Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Schlafen...

Thema: Schlafen...

Hi ihr lieben kennt ihr das auch: zum stillen nachts aufgestanden und dann nicht mehr einschlafen können ? Ich lieg oft die halbe Nacht wach, bin am nächsten Tag natürlich tot müde, aber kann auch tagsüber mit der Kleinen nicht schlafen...wenn ich nur wüsste woran das liegt. Wenn man so müde ist erwartet man ja eigentlich dass man gut schlafen kann sobald die Gelegenheit dazu ist...gehts hier viel leicht noch jemandem so? liebe Grüße Caro

Mitglied inaktiv - 26.04.2014, 05:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Caro, mir gehts genauso. Zum Anfang bin ich immer gleich wieder eingeschlafen. Aber jetzt schlafe ich irgendwann ein, aber dann ist die Nacht bereits um und der Kleine bekommt wieder Hunger. Hab dann immer das Gefühl das er nur ein paar Minuten geschlafen hat und wieder Hunger hat. Die Uhrzeit sagt dann aber was anderes. Versuche Mittags immer ein kleines Nickerchen zu machen. Aber das fällt mir auch öfters schwer. LG

von verne82 am 26.04.2014, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann auch immer nicht mehr einschlafen- ich witzel schon immer, dass es dann die mama ist, die die kleine beim schlafen stört und nicht andersrum...

von brutschnecke am 26.04.2014, 11:39