Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Schlafen waer nicht schlecht....

Thema: Schlafen waer nicht schlecht....

Aber ich kann einfach nicht..... Grrrhhhh

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 03:10



Antwort auf diesen Beitrag

geht mir genauso. lieg jetzt seit 2h wach und versuch krampfhaft wieder einzuschlafen, denn an müdigkeit magelts nicht. aber die schmerzen vom nierenstau und dieser juckreiz am ganzen körper treiben mich grad in den wahnsinn. wünsch dir noch ne gute nacht, vielleicht hats ja inzwischen wieder geklappt?

von mamasinha am 26.06.2011, 04:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich bin auch schon wieder wach und kann nicht mehr einschlafen

von supermami74 am 26.06.2011, 04:10



Antwort auf Beitrag von supermami74

Neenee ich schlaf auch immer nOch nOch nicht :-(

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 04:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann auch nicht schlafen....!! Quäle mich seit einer Woche mit ner Erkältung rum - Schnupfen geht langsam. Jetzt hab ich nen fiesen Husten, der so doll weh tut in der Brust! Aua. Bin gerade am Googeln, was helfen könnte... Und mein Mann (der mich damit angesteckt hat!!!) schläft oben den Schlaf der Gerechten...! Typisch. Das Blöde ist, dass ich tagsüber auch nicht mehr schlafen kann - das ging früher mal.. schade.

von mimisbaby am 26.06.2011, 04:39



Antwort auf diesen Beitrag

meine Nacht war auch die Hölle. SChatzi kam um halb 3 von seinem Junggesellenabend wieder. Und da ich immer sehr unruhig bin, wenn mein ( Bald ) Mann nicht zu hause ist ( Unfall, tod, blablabla.. bin da total bekloppt drin ), dachte ich ... nun kann ich ja schlafen. Pustekuchen.. nun war ich so gestreßt, dass ich erstmal ein wenig an ihm .. naja.. gut.. also wir hatten Sex, welcher mit Bauch einfach doof war und dann dachte ich.. JETZT Kann ich aber schlafen und.. Pustekuchen.. während er dann seelig LAUT schnarchend loslegte ... lag ich die ganze Nacht war. Ich bin jetzt einfach aufgestanden, gehe gleich in den Stall, stell die Pferde raus und dann.. ist er vielleicht wach und nachher bei Formel 1 leg ich mich noch mal hin zum pennen. Jaja.. freuen wir uns nicht alle, wenns endlich vorbei ist.

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 08:54