August Mamis

Forum August Mamis 2015

Schlaf wird überbewertet...

Thema: Schlaf wird überbewertet...

Oder? Neeeeeiiiiiin!!!! Ich hätte grad sehr gern noch etwas davon... Zwischen halb zehn und halb zwölf saßen wir zu viert auf der Couch. Beide Zwerge mit hohem Fieber und der Kleine total verrotzt und mit Bronchitis. Zum Glück gab es Puppenspieler im Fernsehen. Hat der Großen gut gefallen und somit war sie wenigstens entspannt. Der Kleine würde gern die ganze Nacht trinken, bekommen dabei aber so schlecht Luft, dass er dabei ganz narrisch wird und weint. Und ich hoffe nur, dass ich mich nicht anstecke. Muss ab Dienstag wieder arbeiten... Mein Jammerpost...

von ergoteuse am 13.02.2016, 05:49



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ojeeee!!ihr armen!ich weiss ist jetzt ein schwacher trost ,aber jetzt wirds sicher jeden tag ein bissi besser!! GUTE BESSERUNG!! Lg Bri

von Brischi am 13.02.2016, 07:30



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Du Arme!!! Gute Besserung!!! Uns gehts hier genauso. Mein Make up wird nicht reichen um die tiefen Rillen zu füllen:-(

von Baby-boy-mom am 13.02.2016, 07:59



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Ich reich mal grad die Spachtelmasse rüber...

von ergoteuse am 13.02.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Du Arme! Kenn den Satz von woher Gute Besserung an alle .

von fiveyears am 13.02.2016, 10:01



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

oh du arme gute besserung. ir nd der großen gehts so lala aber zwerg hat immer och fieber- is aber wenigstens mal ohne zäpchen durch die nacht gekommen- morgen muss ich arbeiten- hoffe dem kleinen gehts besser bis dahin

von LadyFLo am 13.02.2016, 11:08



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Oje... Gute Besserung!!!

von Mone am 13.02.2016, 11:18



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Oje ihr armen! Bei uns war es vor 14 Tagen so mit den großen! viel Glück das du verschont bleibst den mich hatte es auch voll erwischt es wird jetzt aber bestimmt von tag zu tag besser!

von clear am 13.02.2016, 11:23



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Schlaf, wa ist das? Hier ist seit Dienstag kotzeritis angesagt. Zuerst der große und seit gestern der kleine... Schlaf hat seltenheitswert, bin dafür am einer halten, Kind, Bett mama umziehen, stillen, stillen, stillen. Gute Besserung euch!

von faenny am 13.02.2016, 12:04