August Mamis

Forum August Mamis 2015

Scheiß hormone...

Thema: Scheiß hormone...

Habt ihr auch so Launen? Rege mich mega über den pizzateig auf, da kommt mein mann im die ecke und fragt ob ich zu viele Hormone hätte. Mir ist dann rausgerutscht das er das Maul halten soll... ups... aber was fragt er auch so doof... arsch.... Und dann könnte ich weinen weil meine Tochter bei mir aufm bauch liegt und mit dem "bibi" kuschelt. Voll süß < 3

von Halberkeks am 12.02.2015, 19:26



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Hallo mir ist gestern der kragen geplatzt als er meinte man 1 1/2 jahre urlaub das möchte er auch gern mal.wohl bemerkt ist unser sohn gerade fett krank(bronchitis) und ziemlich anstrengend ich selbst nicht 100% fit darf aber ja nix vernüftiges nehmen. dann fing er an oh man ich könnte so viel sport mach (war ihm vor der ss schon zu dick da ich 10 kg von der letzten ss behalten habe) ich weiß selbst das ich zu dick bin und ich hab für die 13 ssw echt einen mords bauch.aber mit 3 ss innerhalb von 13 monaten und der 6 ss ingesamt sieht es nun mal so aus.da kann er sich seine blöden sprüche echt klemmen. na da müssen die dann durch. lg nita

von nita83 am 12.02.2015, 19:47



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Ja bin auch manchmal impulsiv. Mein freund erschrickt sich dann immer, meine Maus tut mir dann leid, aber mein freund bekommt es häufiger ab. mensch süß die kleine... meine sagt zwar immer baby aber damit meint sie nicht meinen bauchbewohner sondern babybel naja kann man in dem alter ja noch nicht übel nehmen.

von Samily am 12.02.2015, 19:56



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Süß die kleine :) Mein Schatz geht großartig mit meinen Stimmungen um. Er lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und nennt mich dann schmunzeld "Hormony" ;)

von Hasenbande am 12.02.2015, 20:02



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

meiner grinst dann nur und sagt über sich "ach ist das ein arsch" um uns zu beschimpfen brauch ich keine hormone, wir lachen uns dann immer drüber kaputt wie wir uns stellenweise anpflaumen bei uns herrscht ein ziemlich rauer ton mit augenzwinkern

von Kirby90 am 12.02.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Hihi die Hormone. Hätte gestern beinahe den nicht funktionierenden Drucker zusammengehauen Nita solche Sprüche würden mich aber auch ohne Hormone aufregen!!

von Pünktchen182 am 12.02.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Also ich muss sagen mein Mann ist da irgendwie sehr human..er weiß das ich durch die sws Hormon überfluss habe und geht damit sehr gut um..finde ich.. Nita..sehr "netter" Spruch von deinem Mann

von Puschi83 am 12.02.2015, 20:53