Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Scheinschwanger

Thema: Scheinschwanger

Hallo ihr Lieben, habt ihr das auch? Es fängt ja so jetzt die Zeit an wo sich die Schwangerschaft eingenistet hat und quasi bald die Übelkeit angefangen hat. Ich hatte das schon nach der ersten SS. Nehme wieder Gerüche war wo mir zu der Zeit schlecht war durch die SS und empfinde das total nach. Habe voll den faden Geschmack im Mund. Bäh... Na ja hoffe es dauert nur eine Saison wie beim ersten Mal. LG

von Lilie27 am 08.10.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Naja das hab ich so jetzt nicht aber dass ich ständig dran denken muss, das der kleine letztes Jahr um die Zeit schon unterwegs war. Da wusste ich es aber noch nicht. Und naja die größeren Eckdaten hat man ja im Kopf wie z. B. Wann man positiv getestet hat oder erfahren hat was es wird und und und. Das wird mir eeeeecht schwer fallen. Ich vermisse dieses Gefühl sooo unheimlich. Ich komm garnicht drüber weg. Wobei das was man jetzt hat doch viiieeel schöner ist. Waaaarum is das so?

von Cindyschnubbel am 08.10.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Na so was, dann bin ich ja nicht alleine... Ja, bin auch total geruchempfindlich, zum Teil morgendliche Übelkeit usw. Vor 1,5 Monaten hatte ich schon Angst, ich sei wieder schwanger...

von katharin2 am 09.10.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Mensch, Ich habe seit gestern so ein Ziehen im UL, wach nicht mehr gleich auf wenn die Kleine sich meldet und mir ist oefters schwindelig wenn ich aufstehen. Also ich tippe da auf meinen ersten Eisprung......hoffentlich .... Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 10.10.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von Troulli77

bestimmt wirds dein eisprung sein , hast doch vor kurzem abgestillt oder ??!! und wenn nicht na ja hmmm alles wird gut lg

von Lilie27 am 10.10.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von Lilie27

ich kann leider nicht an so schöne momente in der frühschwangerschaft denken, da ich ja einen verdacht auch eileiterschwangerschaft hatte und in der 5 ssw eine bauchspiegelung bekommen habe. war schon ein trauma .. aber dafür ist jetzt alles wieder gut, bis auf die assoziationen mit den gerüchen und der jahreszeit. es jährt sich nämlich genau jetzt in den nächsten tagen.. lg

von Lilie27 am 10.10.2013, 16:33