August Mamis

Forum August Mamis 2015

Sch... Tag

Thema: Sch... Tag

Nach dem aufstehen gleich Erst Kaffee umgekippt wollte Neues machen, Kaffee alle:( Auf den Hund getreten fast umgefallen mit der Motte im Arm Nachmittags einkaufen gewesen da fällt mir mein iPhone runter und schön das ganze Display kaputt In den handyladen gefahren und musste 170€ zahlen für die Reparatur Ich fasse heute lieber nichts mehr an

von Anastasiabibi am 12.02.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Komm Prinzessin: Aufstehen, Krone zurecht rücken und weiter geht's!

von ergoteuse am 12.02.2016, 19:55



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Ohje...der Tag ist fast rum, morgen wird's besser. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber irgendwie höre ich immer nur von iPhones, dass das Display durch Sturze o.ä. kaputt geht. Mein Telefon knallt bestimmt täglich auf den Boden (Fliesen, Stein & Co), da ist noch nie was passiert. Auch mit meinem alten nicht, und das ist mir msl die Treppe aus dem 2. OG runter gesegelt. Ok, jetzt hab ich's vermutlich beschrien;) Mal was Positives: Bist mit dem Zwerg nicht gefallen, der Hund ist hoffentlich auch nicht verletzt worden, und stell dir mal vor, wie du dich aufgeregt hättest über die Reparaturkosten, wenn du Coffein im Blut gehabt hättest;)

von Tiffy_78 am 12.02.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Ach kopf hoch morgen wirds besser. Schon blöde das immer alles auf einmal kommt. Lg nita

von nita83 am 12.02.2016, 21:11



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

wer mies drauf ist, braucht viel Liebe. In diesem Sinne:

von Pünktchen182 am 12.02.2016, 21:34



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Oje.. Aber es kann nur besser werden. Wünsche dir ein schönes Wochenende

von zini4 am 13.02.2016, 06:08