Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Sch..... Kinderspielzeug :-(

Thema: Sch..... Kinderspielzeug :-(

Ich hatte über das WE wieder den 1jährigen Sohn meiner Freundin bei mir über Nacht. Als er dann gestern abend abgeholt wurde trete ich doch tatsächlich auf sein blödes Holzauto (hat leider die gleiche Farbe wie mein Laminat) und mache erst mal einen Flug. Landung unsanft auf der gesammten Kehrseite.... Nach schlafloser und schmerzhafter Nacht dann heute morgen zur FÄ. Sie hat schnell aufs Zwergl geguckt und alles ist OK. Gott sei Dank. Nur leider tut mir jetzt bei jedem Schritt der Hintern mächtig weh

von Wattwurm36 am 09.05.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Wattwurm36

Hihi, tut mir leid, aber ich muss lachen. Auf sowas warte ich schon seit mein Sohn sich fortbewegen kann. Ständig liegt was rum. Runde Bauklötze, Autos, Bälle... Eines Tages werde ich mich tierisch hinlegen und mir irgend etwas brechen. Gestern war es fast soweit. Ein Bagger. Ich bin im hohen Bogen auf das Sofa geflogen. Gut, dass dir nichts schlimmes passiert ist. Sieh es als Vorbereitung für wenn dein Baby da ist und seine Spielsachen überall verteilt. LG, Julia

von Hasenmama09 am 09.05.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von Wattwurm36

Ich hab ja schon zwei Kinder, aber das ist mir sonst noch nie passiert :-) Es ist auch zum Lachen, wenn die sch... Schmerzen nicht wären..... Aber wie heißt es so schön, wenn man das erste mal im Dunkeln, barfuß auf einen Legostein getreten ist, dann weiß man das man Kinder hat....

von Wattwurm36 am 09.05.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von Wattwurm36

Bei uns sind es keine Legosteine, sondern diese Kunststoffteile für den Sortierball von Tupperware. Das sind Schmerzen, sage ich dir. Und die liegen ÜBERALL!! Ich muss trotz deiner Schmerzen lachen. Meine Schadenfreude in solchen Situationen ist eine große Schwäche. Immerhin muss ich auch immer über mich lachen. Selbst, wenn ich mir richtig richtig weh getan habe, weil ich mir z.B. den Zeh an der Tür gestoßen habe. Ich sitze dann tränenüberströmt und lache mich kaputt. Mein Freund findet das immer total merkwürdig. LG, Julia

von Hasenmama09 am 09.05.2011, 13:53