Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Sau witzig...

Thema: Sau witzig...

Einen wunderschönen kugeligen Guten Morgen War gestern beim Zuckerbelastungstest. Musste knapp 3 Stunden in der Praxis bleiben. Mein Bruder hat mir sein Buch geliehen: "Achtung Baby" von Michael Mittermeier. Das Wartezimmer war zum platzen voll, nur ich war enstpannt. Wusste ja, vor ca. 3 Stunden komme ich ja nicht weg. Die anderen Patienten schon voll genervt. Da hab ich angefangen das Buch zu lesen. Ich hab mich weggeschmissen im Wartezimmer. Sooo ein sauwitziges, tolles Buch. Die anderern Patienten haben mich schon böööööse angeschaut, weil ich so lachte. Na ja, dann hab ich mich entschieden es zu Hause zu lesen Also wer gerne lacht und Humor versteht.... ab in den Buchladen

von zwerg1609 am 29.03.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

War life dabei :) hat die CD mit gebracht, haben sie dann gleich die folgenden Tage im Auto gehört, ist echt gut gemacht und lachen kann man immer :) sehr zum empfehlen :)

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

danke für den Tipp - hätte mal wieder Lust auf ein Buch bei dem man herzhaft lachen kann

von Woelckchen1 am 29.03.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Ich habs eigentlich meinem Freund gekauft aber der kommt im Moment nich wirklich dazu... Also werd ich es wenn ich mit meinem jetzigen Buch fertig bin einfach mal zu erst lesen. Freu mich schon drauf, und jetzt gleich noch mehr wenn du sagst es is so toll.....

von CHAOS_ENGEL am 29.03.2011, 19:38