Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

30 ml aus der Flasche - ich geb einen aus!!!!

Thema: 30 ml aus der Flasche - ich geb einen aus!!!!

Sie hat grad was aus der Flasche genommen - Mensch bin ich glücklich. War zwar so ne total süße, ekelhafte und im Normalfall nicht mal erwähnenswerte Fertigmilch mit Birne-Pfirsich Geschmack, aber mir grad so egal. Donnerstag kommt meine Große ins Krankenhaus wg. Paukenerguss und Polypen und ich wollt für sie da sein und nun brauch ich nicht mal n schlechtes Gewissen haben, wenn ich die Kleine mal für n paar Stunden bei meiner MAma dafür lasse, denn wenn sie wirklich Hunger hat, wird sie schon irgendwas von dern Bergen, die ich ihr gekauft habe, nehmen! Sie muss ja max 4 h durchhalten! Bin grad so happy, könnte heulen! (naja, eigentlich sind meine Augen schon seeeeehr feucht! ;-))

von Eris am 06.01.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von Eris

ich freue mich mit dir. Da fällt aber ein Stein vom Herzen nicht wahr. Deine Mama wird das schon packen für diese 4 Stunden. Mein großer wurde schon 2x operiert wegen Paukenerguß und einmal wegen Rachenmandel. Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt. Denn da fließen auch mal kurz die Tränen

Mitglied inaktiv - 06.01.2012, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, mach mir keine Angst! *bibber*

von Eris am 06.01.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von Eris

das ist weniger Angst, eher ein Mitgefühl und Traurigkeit. Ach, was soll ich sagen, gemischtes Gefühls-chaos. Vielleicht bin ich ja zu sensibel aber bei den Gefühlen, wirst du sicher nicht mehr so sehr an das Baby denken. Bist du dann allein als Begleitung? oder geht noch jemand mit dir mit?

Mitglied inaktiv - 06.01.2012, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ist denn das so fürs Kind? Ists vorher schlimmer oder hinterher? Bisher ist geplant, dass ich vorher mitgehe, bis sie schläft, dann fahr ich schnell nach hause, stille die Kleine und komme mit der Kleinen wieder hin. Dann wird die Große schon ne Stunde wieder wach sein, beim Aufwachen wäre also "nur" Papa da. Haben deine viel geweint danach`Hatten die Schmerzen? Vor allem bei den Rachenmandeln mein ich. Dank dir!

von Eris am 07.01.2012, 07:06



Antwort auf Beitrag von Eris

Hey ich kann voll mitfühlen und freu mich wie ein Schnitzel für dich. Drücke euch für Donnerstag alle Daumen Melde dich mal, wie es gelaufen ist. zwerg1609

von zwerg1609 am 07.01.2012, 10:36