September Mamis

Forum September Mamis 2023

SSW 4+5 - Schmerzen links

Thema: SSW 4+5 - Schmerzen links

Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich positiv getestet und bin nach meinem Abgang letztes Jahr im Frühjahr mehr als glücklich! Zudem habe ich Angst… ich habe seit dem positiven Test fast durchgehend ein Ziepen auf der linken Unterbauchseite (fast Leiste). Dieses Ziehen geht bis in Po, Becken, unteren Rücken und Oberschenkel. Es tut nicht besonders weh, aber ich merke es die ganze Zeit. Können das die Mutterbänder sein, vielleicht eine ELSS oder doch einfach nur der Darm? Hatte das in der letzten SS auch und verbinde damit deswegen etwas ungutes. Könnte mir auch vorstellen, dass ich mir das einfach einbilde kennt das jemand? Erster FA Termin ist am 20.01 Generell fühle ich mich aber dieses Mal viel besser (außer der typischen SS Symptome), ich bin viel optimistischer und traue mich viel mehr. Ich hoffe der Regenbogen bleibt. Bin genau an dem ET unseres Sternchens schwanger geworden - das ist doch ein Zeichen! Wünsche euch einen guten Start in die Woche

von Rainboow am 09.01.2023, 08:47



Antwort auf Beitrag von Rainboow

Hallo liebe Rainbow, ich finde auch, dass es ein gutes Zeichen!! Ich hab am ET meines Sternchens positiv getestet. Sehe das auch als positiv! Ich kann mir schon vorstellen, dass es von den Mutterbändern kommt. Ich kenne das Ziehen auch, allerdings nicht bis Po und Oberschenkel. Bin jetzt in der 12. SSW und hab auch immer noch dolles Brustziehen und zwischendurch immer noch Ziehen im Unterleib. Ich nehme alle Symptome mit Kusshand! Ich drücke dir dir Daumen, dass sich dein Regenbogen ganz doll festbeißt! :-D

von Mejuna am 09.01.2023, 09:47



Antwort auf Beitrag von Rainboow

Hallo, ich hatte zu Beginn Schmerzen auf der rechten Seite. Nach ca einer Woche hatte es aufgehört und es ist definitiv keine EileiterSS. Schön positiv denken

von EwaEwa am 09.01.2023, 10:24