September Mamis

Forum September Mamis 2024

SST ich werd bescheuert;

Thema: SST ich werd bescheuert;

Guten Morgen ! Gestern Abend habe ich getestet bei Es+8 Und ich meine wirklich ganz leicht etwas gesehen zu haben, bei 3 unterschiedlichen Tests. Heute morgen ES+9 mit MU (wobei ich auch nachts auf Toilette war) Bitte um Begutachtung des unteren Tests Ich weiß noch viel zu früh , einfach warten wies die nächstes Tage ist. Aber ich konntest es nicht abwarten und habe eigentlich auch ein gutes Gefühl hoffe die Qualität des Bildes leidet nicht zu sehr beim hochladen

Mitglied inaktiv - 14.01.2024, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich sehe nur - noch mit viel Augen zukneifen - auf dem unteren Test einen ganz leichten Strich. Das könnte die nächsten Tage was werden! Ich drück dir die Daumen!

von Butzerle am 14.01.2024, 09:05



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Ja den Test mein ich auch nur (den unteren) , die anderen sind von es+6/7/8 Wollte einfach eine Testreihe machen, mache auch nebenbei noch Ovus. Mal schauen

Mitglied inaktiv - 14.01.2024, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe auch auf den letzten Bild ganz leicht was. Drücke die Daumen.

von Nany-me am 14.01.2024, 09:22



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Danke für eure Einschätzungen… man wird ja verrückt mit diesem drauf schauen auf Tests… man denkt ja man bildet sich schon alles ein. Aber habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, dass es vom Gefühl her geklappt hat. Ich warte ungeduldig auf die nächsten Tage

Mitglied inaktiv - 14.01.2024, 09:29



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Hab vorhin nochmal im Tageslicht fotografiert und unbearbeitet… hoffe es wird mehr die nächsten Tage Und im Vergleich die anderen, von den letzten Tage … habe immer Angst vor VLs oder so, aber bei den anderen sieht man ja gar nichts. Oh man hasse warten

Mitglied inaktiv - 14.01.2024, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei der letzten Aufnahme würde ich sagen, dass da definitiv ein Schatten ist. Die nächsten Tage wird sie hoffentlich deutlicher :-) Ähnlich war’s bei mir bei ES+9 auch. Habe auch eine Testreihe, die ich mal beifüge :-)

von Lorelei1 am 14.01.2024, 13:53



Antwort auf Beitrag von Lorelei1

Jaa bin gespannt & hoffe es so sehr Danke für die Testreihe… schauen wir mal morgen früh

Mitglied inaktiv - 14.01.2024, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wollte mal fragen wie der test heute morgen war? Bisschen stärker? :) Habe eben an ES plus 10 genauso stark positiv getestet und hoffe das es bleibt. LG

von Miaco am 15.01.2024, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe auf dem unteren auch eine leichte 2. Linie drücke die Daumen dass sie stärker wird

von shsa83 am 14.01.2024, 17:13