Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2024

SS nicht so weit wie gedacht...

Thema: SS nicht so weit wie gedacht...

Hallo zusammen. Ich hatte heute meinen 2. FA Termin. Beim Ultraschall wurde die Fruchthöhle gesehen und ein Embryo, aber noch kein Herzschlag. Dachte eigentlich ich wäre 8+2 oder 8+4, aber ich bin wohl erst geschätzt von der FÄ bei 6+4. Wir können nur abwarten und hoffen, dass es wächst, in 3 Wochen erneuter Termin. Mein Eisenwert ist zu niedrig, ich muss Eisen nehmen und ich habe nach meiner Corona infektion eine gefühlte Dauergrippe, da sagte die FÄ ich solle ubedingt zum HA und das abklären lassen, habe für morgen einen Termin bekommen. Liebe Grüße

von Zauberfee1985 am 22.02.2024, 13:36



Antwort auf Beitrag von Zauberfee1985

Liebe Zauberfee, ich kannte eine Schwangere, die wegen Corona Infektion dasselbe Problem hatte. Das Baby hat sich während der Infektion nicht weiter entwickelt aber später nachgeholt. Heute ist es auf der Welt. Das mit HA ist eine gute Idee, ich drücke Dir die Daumen!!

von carmita am 22.02.2024, 13:49



Antwort auf Beitrag von carmita

Liebe carmita, vielen Dank für deine Nachricht, das lässt mich jetzt ja hoffen, dass alles gut ist/wird :) Danke fürs Daumen drücken, drücke dir auch die Daumen für deinen nächsten Termin :)

von Zauberfee1985 am 22.02.2024, 14:02