September Mamis

Forum September Mamis 2017

SS Tee

Thema: SS Tee

Hallo ihr Lieben!! Es gibt ja zahlreiche Sorten und Marken von den SS Tees und ich wollte mal fragen, welchen ihr trinkt und wie/ob der Tee bei euch wirkt bzw gegen welche Zipperlein er hilft. Ich hab mir den Vita Et Natura Umstandstee 1 geholt mit Ingwerwurzel, Kamillenblüten, Frauenmantelkraut, Fenchel, Rotbuschtee, Passionsblume und Melisse. Mir hilft er, wenn auch nur für ein paar Minuten meist, gegen die Übelkeit. Und ich meine, kann natürlich auch eingebildet sein, dass er bei unangenehmen Druck im UL (vor allem abends, kennt das jemand?) etwas hilft. Kann aber auch Einbildung sein... Habt noch einen schönen, stressfreien Tag

von AnonBlackOp am 17.01.2017, 11:41



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Ich mag solche Mischungen meistens nicht,irgendwas ist meistens drin was mir nicht schmeckt... In der letzten Schwangerschaft habe ich viel Rotbuschtee oder Früchtetee getrunken und die letzten Wochen dann natürlich Himbeerblättertee. Ich glaube schon dass Tees bei vielen Beschwerden helfen können!

von LinaFe am 17.01.2017, 17:11



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Oh, Schwangerschaftstee, gute Idee. Könnte ich mir auch mal kaufen... Mit den Sorten kenne ich mich aber nicht aus. Im Moment trinke ich den ganzen Tag Rooibos-Tee - von allem anderen wird mir schlecht

Mitglied inaktiv - 17.01.2017, 17:58



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Iv der ersten SS habe ich Schwangerschaftsttee in" Maßen" getrunken, im Moment schmeckt mir das alles einfach nicht

von Marion2611 am 17.01.2017, 21:35