September Mamis

Forum September Mamis 2017

SS- Symptome

Thema: SS- Symptome

Guten Morgen ihr lieben Ich hab ja immer Panik und einige andere auch, deshalb hab ich mal ne Frage. Also die SS Symptome werden ja durch das HCG Hormon ausgelöst. Und nach einem MA oder eine Fehlgeburt, ist das HCG Hormon ja nicht von einem Tag auf den anderen weg, sondern es wird ja von Tag zu Tag weniger. Demnach müsste es doch bedeuten, dass wenn jemand einen Tag vorher sämtliche SS-Symptome hatte und am nächsten Tag plötzlich nichts mehr, dass es nicht gleich eine FG oder ein MA sein muss oder? Seht ihr das auch so oder hat jemand abdere Erfahrungen gemacht? LG Nel

von nel76 am 28.01.2017, 07:21



Antwort auf Beitrag von nel76

Hi Nel, bei meinem MA gingen die Symptome langsam weg. Ich dachte damals juhu ich nähere mich der 13 Woche und es wird endlich besser mit dem Schlafen und Träumen. Mir ging es endlich besser und dann MA. Steckste nicht drin... die Symptome verändern sich in der SS aber nicht komplett von heute auf morgen ( meine persönliche Meinung). LG Imke

von Adlershorst 38 am 28.01.2017, 08:07



Antwort auf Beitrag von Adlershorst 38

Bei meiner ersten SS, damals war ich 19j habe ich bis zu 12 ssw nicht mal gemerkt das ich schwanger bin ! Ich habe geraucht war auf ner Geburtstagsfeier und hab sogar Cola Bier getrunken.... Ich habe keine folsäure eingenommenen und nicht auf mich geachtet..... Meinem Sohn geht es gut .... Dann gibt es Frauen die sich am liebsten in Watte packen würden und dann geht es ab ! Es passiert.... Wie ich dir gestern schon geschrieben habe , es steht nich in deiner Macht. Ich komme Sonntag in die 9ssw und habe nicht 1x hcg abnehmen lassen... Wie gesagt ich hab auch lange überlegt ob ich es behalten soll :/ Nicht jede SS macht Anzeichen.... Und nich 24std tgl... Versuch wirklich mal dich zu beruhigen und nicht irgendwelche Erklärung zu suchen für iwelche Möglichkeiten oder Theorien. Du tust dir & dem ungeborenen keinen gefallen.

von Denisa17 am 28.01.2017, 08:27



Antwort auf Beitrag von Adlershorst 38

Sorry .... Nicht dir hab ich das gestern geschrieben, du hast mit kommentiert !

von Denisa17 am 28.01.2017, 08:28



Antwort auf Beitrag von nel76

Mach dich nicht so verrückt! Man darf nicht alles hinterfragen und in alles irgendwas hinein interpretieren. Ist ja auh bei jeder Frau anders. Und ich muss gestehen, dass ich lieber keine Symptome hätte, als diese ständige Übel- und Müdigkeit!

von Katl_80 am 28.01.2017, 09:07



Antwort auf Beitrag von nel76

Danke für eure Antworten. Ihr habt Recht, ich muss einen Weg finden, um nicht jede kleine Veränderung zu hinterfragen. Ich werde sonst noch wahnsinnig. Vielen Dank Euch und schönes WE. Liebe Grüsse Nel

von nel76 am 28.01.2017, 13:10



Antwort auf Beitrag von nel76

Ich kann mich nicht in dich hinein versetzen, weil ich glücklicherweise noch nie in einer solch schrecklichen Situation gesteckt habe. Aber ich fühle trotzdem mit dir! Aber dein Baby merkt ja auch, wenn es dir psychisch schlecht geht! Und so einfach das immer gesagt ist, aber wenn du versuchst, dich zu entspannen, wird es dir dankbar und auch relaxter sein. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst!

von Katl_80 am 28.01.2017, 13:30



Antwort auf Beitrag von nel76

Bei meiner MA damals hatte ich alle Anzeichen unverändert bis sogar 8 Wochen nach der AS. Hat gar nix zu bedeuten mit den Symptomen.

von Lovie am 28.01.2017, 14:58



Antwort auf Beitrag von Lovie

Danke Lovie Das beruhigt mich!

von nel76 am 28.01.2017, 16:24