August Mamis

Forum August Mamis 2015

Ruhelos

Thema: Ruhelos

Zwerg kann durchs Zahnen nicht schlafen. Ist alle 30-60 min wach. Zum Mittagsschlaf ist es nur ein wildes hin und Herwälzen. Viburcol bringt nichts. Chamomilla wenig und Osanit gar nichts. Notfalls geben wir auch mal ein Schnerzmittel. Hat nicht eine Lunafini ausprobiert? Das soll ja entspannen etc

von Hasenbande am 21.03.2016, 14:11



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Drücke euch die Daumen dass es bald nicht mehr so schlimm ist!! Deine Frage an Katrin ist in gekürzter version auf Facebook zur Kommentierung veröffentlicht worden... Kriegt man da Bescheid? Bevor die das machen?

von MMH2015 am 21.03.2016, 15:44



Antwort auf Beitrag von MMH2015

Nein, finde es auch nicht gut, dass es dort einfach veröffentlicht wird.

von Hasenbande am 21.03.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von MMH2015

Find ich auch nicht ok, auch wenn es anonym ist. Jedoch hätte ich keinen Bock, dass meine Frage da den Geier-Müttern zum Fraß vorgeworfen wird. Sehr unverschämt können Leute in der Anonymität des Internets werden, besonders bei fb.

von Blüte am 21.03.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von MMH2015

Ich finde es auch blöd und würde es nicht wollen. Zum fraß vorgeworfen ist auch irgendwie echt passend. Vorallem so gekürzt kommt es auch noch anders rüber... Musste jedenfalls an dich denken als ich das gesehen habe hnd mal fragen ob du es weißt

von MMH2015 am 21.03.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von MMH2015

Hab's grad angeschaut. Finde es unmöglich, weil nichtmal geschrieben wurde, dass er sogar ein Hämatom und Zahnungszyste hat, weil es so viele Zähne in kurzer Zeit und gleichzeitig sind.

von Hasenbande am 21.03.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

dentinox ist keine option für euch? wenn es so schlimm ist würde ich es geben... schmerzmittel ist ja auch nicht viel besser, oder?

von Goldammer am 21.03.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Nein, ist keine Option weil wir viele Allergien in der Familie haben und wohl der frühe Einsatz der Anästhetika zur Allergiebildung führ und man dann ggf beim Zshnarzt derartige Mittel nicht nutzen kann. Mir wurde davon abgeraten. Schmerzmittel sind auch nicht toll, aber wenn er sich total quält gebe ich ihm was. Osagel bringt gar nix

von Hasenbande am 21.03.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Calmedoron wirkt bei uns beruhigend! Sogar beim Hund (Silvester Feuerwerk und ich hatte vergessen ihre Tabletten zu besorgen )

von Lovie am 21.03.2016, 17:26



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Was wurde da veröffentlicht?würde auch sagen dentinox. Oder osagel.

von Puschi83 am 21.03.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Das hast du ihm alles gegeben??? Amina ist auch sehr anstrengend habe bis jetzt nur mal osanit gegeben. Ich weiß bei ihr manchmal echt nicjt mehr weiter sie ist so anhänglich und schläft auch nur bei mir ein

von endless_love am 21.03.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Von weleda gibt es auch Zahnungszäpfchen. Meine Kinderärztin meint wenn viburcol nichts bringt helfen meist die.

von Lasuena am 21.03.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich stimme Lovie zu. Würde auch mal Calmedoron geben. Ein Versuch ist es wert. Die nehme ich auch hin und wieder! Das mit Facebook ist ja wirklich unverschämt! Kann man sowas melden?

von Mone am 21.03.2016, 22:00