Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Rückenschmerzen

Thema: Rückenschmerzen

Ich habe ständige und abends sehr dolle Rückenschmerzen... Macht ihr was dagegen? Lg Nicole

von Nicoles82 am 09.03.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ab und an massiert mich mein Freund. Und Baden hilft mir auch. Meistens ignoriere ich es aber einfach.Hab es ja ständig.

von Schafinchen am 09.03.2014, 07:57



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Bei mir massiert mich auch abends mein Männe und Baden hilft wirklich! Ansonsten habe ich festgestellt das ich tierische Rückenschmerzen bekomme wenn ich keinen BH an habe. Deshalb habe ich mir einen Sport-BH gekauft und schlafe jetzt auch mit BH. Vielleicht hilft dir das ja auch (Brüste wachsen ja massiv und dadurch verlagert sich der Körperschwerpunkt). Ansonsten hilft nur ignorieren und Muskeln am Rücken ein bissl trainieren (im Inet gibt es tolle Rückengymnastik die auch für Schwangere geeignet ist). LG und gute Besserung Lilly

von CuteLilly123 am 09.03.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich habe auch sehr oft Rückenschmerzen. Meist wenn ich zu viel gemacht habe. Leider lässt sich das mit ner 2-jährigen zu Hause nicht vermeiden. Abends kriech ich dann auf allen vieren die Treppe hoch und geh mit Wärmflasche ins Bett. Aber mehr als Schonen und Wärmflasche kann ich dir jetzt auch nicht raten. Ich werd es auf jeden Fall beim nächsten Arzt Termin ansprechen.

von Natti85 am 09.03.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Also ich hab auch ganz dolle Rückenschmerzen gehabt. War dann drei mal bei den Hebis in meinem KKH und hab Akupunktur bekommen und heute (da war das letzte mal) hat sie mich noch getaped. Dazu hat sie mir das Aconit Schmerzöl von Wala verschrieben, mit dem mich mein Freund (oder ich mich selbst, wenn er nicht da ist) jetzt jeden Abend am unteren Rücken zwischen den Nieren einschmiere. Hilft richtig gut! Bei mir sind die Rückenschmerzen tatsächlich weniger und erträglicher geworden und sogar fast ganz weg. Nur noch stundenweise. Kanns nur weiterempfehlen!

von Ann Sti am 09.03.2014, 15:22