Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Rückenschmerzen

Thema: Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich habe seit c.a. der 15.SSW Rückenschmerzen, mal mehr, mal weniger. Hab jetzt in der Hebammenpraxis angerufen in dem Kh in dem ich entbinden will und die meinten ich soll zur Akkupunktur kommen. Hab noch null erfahrung mit Akkupunktur und wollte mal fragen, was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt? Hab wahrscheinlich morgen einen Termin und würde gerne wissen, was so auf mich zu kommt und ob das gepiekse euch vll geholfen hat? Hab nämlich schon ein bisschen Angst vor Nadeln...

von Ann Sti am 03.03.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

hallo, hatte vor knapp einem Jahr Akkupunktur wegen meinen Kopfschmerzen. Zu der Zeit war ich allerdings nicht Schwanger. Ich war 10 mal dort und muss sagen hat bei mir super geholfen. Hab die kleinen Nadeln so gut wie garnicht gespührt. und ich hab sie sogar in den Kopf bekommen. Muss sagen hab auch total Panik vor Spritzen, aber diese kleinen Nadeln haben mir garnichts ausgemacht. Also ich bin von Akkupunktur absolut begeistert und es hilft. Ganz entspannt bleiben.

von miss_c am 03.03.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Meine hebi war heute da wegen rückenschmerzen,bevor die akkupunkttur machen tapen sie allerdings erstmal um zu gucken ob es dadurch vielleicht schon besser wird...

von Anja1990 am 03.03.2014, 15:18