September Mamis

Forum September Mamis 2023

Rückenschmerzen aus der Hölle

Thema: Rückenschmerzen aus der Hölle

Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen im unteren Rücken. Die FA hat mich Montag einbestellt und es war aber soweit alles ok, soweit sie das da sagen konnte, da es noch sehr früh ist (Montag war 5+2). Heute sind die Schmerzen der reinste Horror. Kann nicht stehen, nicht sitzen und nur in einer Position liegen. Gehe heute abend wieder zur Kontrolle zur FA. Aber ist wohl einfach ein Hexenschuss oder kennt das jemand von euch aus der Frühschwangerschaft? Bei meiner ersten Tochter hatte ich erst sehr spät Rückenschmerzen, als das Baby schon schwer war und nach unten drückte. Das jetzt kenne ich garnicht. Sorry fürs rumpienzen liebe Grüße und einen schönen Mittag

von OhTannenbaum am 19.01.2023, 13:32



Antwort auf Beitrag von OhTannenbaum

Ich hatte schon vor NMT und danach noch mind. eine Woche höllische Rückenschmerzen. Ich konnte nicht einmal mehr 5 Min in der Küche stehen und dachte jetzt bleiben die die ganze SS über. Aber von einem auf den anderen Tag sind sie plötzlich verschwunden. Dafür fing dann Schwindel und Übelkeit an. Es geht vielen so, halte etwas durch

von EwaEwa am 19.01.2023, 14:06



Antwort auf Beitrag von EwaEwa

Danke euch. Ebenfalls gute Besserung. Ja das ist auch schwierig mit Kleinkind, muss man ja schon häufiger noch heben. Meine Kleine wird auch 2 in Kürze. Kenne das gut.

von OhTannenbaum am 19.01.2023, 16:11



Antwort auf Beitrag von OhTannenbaum

Ich hab aktuell auch ziemlich Rücken. Aber bin wohl selber Schuld. Mein 2 Jähriger ist aktuell etwas "geh-Faul". Ich hoffe es wird bald besser bei dir.

von Charlie11 am 19.01.2023, 15:47