August Mamis

Forum August Mamis 2015

Rtl 2 ich schmeiße mich weg...

Thema: Rtl 2 ich schmeiße mich weg...

Vor lachen. Mag die katzenberger eigentlich nicht aber da sie sich auch für den mamaclub entschieden hat hat sich das geändert. Und ich könnte mich gerade weg schmeißen das sie echt dachte nach der Geburt wieder in ihre Klamotten zu passen wenn sie aus der klinik kommt. Amüsiere mich gerade herzlich. Und gott sei dank sehen auch andere frauen nach der Geburt noch dick aus. Sehr geil auch die mutter die einfach die Größen Etiketten hat tauschen lassen. Mein silopost für heute. Lg nita

von nita83 am 13.10.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von nita83

Ja es war so lustig! Nette Ablenkung am Abend !

von Jill1811 am 13.10.2015, 22:23



Antwort auf Beitrag von nita83

Ihr zieht euch so nen schmarrn echt rein?

von Samily am 13.10.2015, 22:42



Antwort auf Beitrag von nita83

Jap kommt ja sonst nichts. Und alles mit ss und babys zieht mich magisch an. Find babies zu niedlich Lg nita

von nita83 am 14.10.2015, 02:56



Antwort auf Beitrag von nita83

Da ich nie so lange wach bleiben darf ... Muss ich auf die Wiederholung warten... Den schmarn hat übrigens mein Partner am wochende da gelassen und wir haben uns zusammen köstlich drüber gelacht ... Er meinte sogar als die noch schwanger war das er sie an mich erinnert das ich genauso war ;) Und ich mag die auch nicht ...

von Suzelinux am 14.10.2015, 04:40



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich gucks auch und finds super Es ist schön mal jemand ehrlich über die Schatten Seiten der Ss sprechen zusehen. Einfach unterhaltsam. Und sie ist immer noch besser als dir beiden von DSDS die ja auch bei RTL2 ihr Baby im Sommer medienwirksam vermarktet haben. Das konnte ich mir keine 10 Minuten angucken. Die sind ja wirklich sehr dumm.

von Pearflower am 14.10.2015, 09:52