Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Rosie95 wie war dein Termin gestern?

Thema: Rosie95 wie war dein Termin gestern?

Huhu, wie war dein Termin gestern? Hoffentlich war alles gut? Meld dich mal

von SmileyDay am 05.11.2022, 07:40



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallöchen meine liebe, Ich durfte gestern beim Termin meinen Mutterpass abholen und habe ein schönes Bild von meinem Baby mitbekommen das Herzchen haben wir auch schlagen sehen und sind somit überglücklich ich wurde in die 7 ssw korrigiert und habe schon in zwei Wochen den nächsten Termin Danke für deine Nachfrage du bist echt ne liebe Maus

von Rosie95 am 05.11.2022, 09:17



Antwort auf Beitrag von Rosie95

Das freut mich ! Wan wäre jetzt dein et? Achje bin auch schon so gespannt was ich sehen werde, wen ich einen Termin habe! In der 7 ssw schlägt das Herzchen, Dan müsste das Herzchen von meinen kleinen auch schlagen, sollte alles gut sein ! Musste an dich denken, und hab nix von dir gelesen, deswegen dachte ich, ich frag mal nach Hast du jetzt paar symthome? Was ich merke ist, Ekel vor manchen essen, mir wird dan voll schlecht! Das merke ich echt extrem gerade

von SmileyDay am 05.11.2022, 11:05



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hast du schon einen Termin ? Mein et wäre der 29.6 aber bin mir da nicht so sicher, ich lasse mich mal überraschen Mir gehts furchtbar ich komme seit einer Woche nicht mehr aus dem Bett und habe auch schon abgenommen weil mir so übel ist, bei meinen 48 Kilo nicht so optimal Ich nehme alle drei Stunden Medikamente gegen die Übelkeit, aber ich glaube da muss ich einfach durch ..

von Rosie95 am 05.11.2022, 11:27



Antwort auf Beitrag von Rosie95

Wie schön das alles in Ordnung ist :-) aber mit der Übelkeit ist ja nicht so schön. Bei mir ist manchmal ein Anflug von Miniübelkeit, dann esse ich was und es wird besser...aber es kann ja noch alles kommen...

von SweetDreamXx23 am 05.11.2022, 12:13



Antwort auf Beitrag von Rosie95

Nein hab noch kein Termin, mach am Montag einen, haben wir wahrscheinlich den selben et ! Mist du arme, das es dich jetzt so erwischt hat, bin froh das es bei mir nicht sooooooo schlimm ist!

von SmileyDay am 05.11.2022, 12:44



Antwort auf Beitrag von Rosie95

Huhu . Es freut mich auch sehr zu hören das es euch gut geht . Und das kleine Herzchen schlägt Ich hoffe deine Übelkeit wird bald besser . Ich habe auch so starkes Sodbrennen . Und am Mittag überfällt mich Übelkeit und dolle Müdigkeit .

von xxianixx am 05.11.2022, 12:53



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wow ich muss ehrlich sagen Hut ab für deine Geduld! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden wann du deinen Termin dann bekommst Ja genau sei froh das ist wirklich nicht mehr schön ..

von Rosie95 am 05.11.2022, 15:46



Antwort auf Beitrag von xxianixx

Dankeschön Ja das hoffe ich auch, ich nehme momentan cariban und mcp al 10 und das zweite ist wirklich sehr gut, danach kann ich sogar in die Küche gehen

von Rosie95 am 05.11.2022, 15:48



Antwort auf Beitrag von Rosie95

Hehe, ja wundert mich auch, aber die geben da eh einen erst ein Termin für die 8 ssw, so muss ich Dan wenigstens nicht mehr so lange warten ! Klar halte ich euch auf den laufenden

von SmileyDay am 05.11.2022, 23:12