September Mamis

Forum September Mamis 2016

Riesen Abszess in der Bauchfalte- Total fertig

Thema: Riesen Abszess in der Bauchfalte- Total fertig

Hallo ihr Lieben, ich hab leider einen riesigen Abszess in der Bauchfalte. Beim Hautarzt war ich gestern schon, hab ne Antibiotika-Salbe bekommen. Ob die allerdings wirkt weiß ich nicht. Wird größer und dunkler. Hautärztin meinte , wenn es sich verschlechtert trotz Salbe müsse ich in eine Klinik. Ich weiß, dass bei uns in der Klinik "Metzger" arbeiten und ich das Ding eigentlich nicht eröffnet haben möchte. Dennoch mache ich mir Panik , ob das der normale Verlauf eines Abszess ist , dass der dann schwarz wird ubd höllisch weh tut. Gefährde ich sogar das Baby ? Was würdet ihr tun ? Liebe Grüße von einer schmerzgeblagten , sich Sorgenden.

von Tinchen2016 am 20.07.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Oh je du arme, das auch noch... So schnell wird die Salbe nicht wirken, denke ich mal. Ich würde bis Freitag warten, schauen ob die Salbe was gebracht hat, wenn nicht dann in die Klinik fahren. Alles Gute

von 2011Mama am 20.07.2016, 17:59



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Vielleicht hilft dir ein Bad was, da öffnen sich doch auch die Poren?

von Ayleen2425 am 20.07.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Hol dir am besten eine Zugsalbe (z.B. Ichtholan) aus der Apotheke... die zieht den Abszess in die Oberfläche. Hatte schon mehrfach Erfolg damit!

von Hashimaus am 20.07.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von Hashimaus

Oje. Hört sich schlimm an. Gute Besserung

von lausemaus3 am 21.07.2016, 06:45



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Hi, ich habe damals durch einen Abszess eine Blutvergiftung erlitten und musste auf die Intensivstation. Allerdings war meiner auch recht groß! Eröffnet wurde er allerdings unter Vollnarkose, gemerkt davon habe ich also nichts. Allzu lange warten, bis sich da was tut, würde ich nicht an deiner Stelle, natürlich alles unter Absprache mit deinen behandelnden Ärzten! Aber ja, so etwas KANN unter Umständen wirklich gefährlich werden! Alles Gute für dich und dein Baby!

von ChocoKitty am 21.07.2016, 09:36