September Mamis

Forum September Mamis 2023

Richtig HOCH geschrien

Thema: Richtig HOCH geschrien

Jeder kennt es, das Baby wacht auf dem Schlaf auf und weint/schreit, so wie ein Baby das eben macht oder wenn es schreit weil es Hunger hat und es nicht schnell genug geht,,,,,,,,,, Folgende Situation: Baby schläft beim Flasche trinken auf Onkels schoß ein, wie sehr sehr oft. Der Onkel liebt das Baby und ist viel zu Besuch. Nicht das hier schreckliche Gedanken aufkommen,er hat unserem Kleinen nie was getan, war nie mir ihm alleine oder sonstiges, und unser Kleiner wachte auf,da er sich wie SO OFT durch ein Huster,einen Nieser oder ein lautes Lachen erschrickt, da weinte er los wie immer, mit so "Hände hoch Hände" (wie immer) und dann schrie er 5 sekunden so hoch und mega laut auf, weinte nochmal, schrie nochmal 3 sekunden so laut und hoch auf, weinte wieder und schrie noch ein drittes mal so hoch aber nur sehr kurz so hoch auf. Ich beruhigte ihn sofort und er war auch dann sofort ruhig. Aber dass war echt gruselig. Das kam echt krass rüber als hätte er durch das schreien sagen wollen VERDAMMT NOCHMAL,KANN MAN NICHT EINFACH MAL SEINE RUHE HABEN? Dann erzählte mir jemand was von "Nachtschreck" bei Kindern und so,aber das finde ich zu krass. Bei uns ist das vor ein paar Tagen aufm Abend passiert. Hat jemand das schon mal erlebt oder beobachtet? Liebe Grüße

von Rebecca85 am 12.11.2023, 17:11



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Ja hier. Ist uns schon 3-4 mal passiert. Das letzte mal hatte ich den kleinen auf dem Arm und er ist eingeschlafen. Ich musste niesen und er schrie 5 Sekunden wie am Spieß. Dann schlagartig Ruhe, Köpfchen wieder auf die Schulter gefallen und weiter gepennt

von Polly0712 am 12.11.2023, 18:17



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

ja das passiert - neulich Nacht waren alle im Haus hellwach...nur die Bohne hat dann einfach nach 10 Sekunden ganz entspannt weiter geschlafen. Nachtschreck kenn ich so eher von meiner Nichte, die kann sich dann gar nicht so schnell wieder beruhigen und braucht da wirklich länger; aber Alpträume sind es nicht, das kann sie differenzieren

von Buschfunke am 12.11.2023, 19:27



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Puuuh,dann bin ich ja nicht die einzige mit so nem Schrecken War wirklich krass,denn das normale Schreien kennt man ja,was auch sehr laut ist und einem die Messer ins Herz jagt, aber dass letzt war echt Schlimm aber wirklich schnell vorbei. Danke für eure Antworten

von Rebecca85 am 13.11.2023, 01:07



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

schon mal tagsüber erschreckt? Musste neulich sehr überraschend sehr laut niesen als Mini grad getrunken hat Oioioi da gabs richtig schimpfe

von Buschfunke am 13.11.2023, 15:15



Antwort auf Beitrag von Buschfunke

Ähnlich ja Er pennt auf dem Arm oder chillt nur......... Aber Wehe wenn "Prinzesschens" Powernapping Durch einen Nieser oder ein Husten gestört wird ! Dann gibt es Mecker aber vom Feinsten. Oder es vetzeiehen sich die Mundwinkel nach unten und es wird geweint

von Rebecca85 am 14.11.2023, 22:43