Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Reisebett

Thema: Reisebett

Wie sind so eure Erfahrungen? Könnt ihr ein bestimmtes empfehlen? Wir wollen eins kaufen, das soll dann bei meinen Eltern stehen und dann auch mit für den Urlaub. Danke für eure Erfahrungen und Tipps

von Orpheus_n am 28.04.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Hmm kann dir nur sagen von welchem ich dir abraten würde. Wir haben eins von Tec Take und es geht so schwer aufzustellen bzw. dann wieder auseinander zu machen, obwohl ja die Betten an sich alle die selbe Technik haben... Gekostet hatte das 50€. würde ich nochmal eines kaufen würde ich das von Hauck nehmen das in der Ökotest ganz gut abgeschnitten hat, das kostet auch nicht mehr.

von Schafinchen am 28.04.2015, 10:21



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Wir haben auch das von Hauck und sind zufrieden. Haben noch zusätlich so ein Matratze dafür gekauft, fand es vorher zu hart. Steht auch bei meiner Mutti.

von oedie am 28.04.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Wir haben auch das von Hauck. Ist nun schon 6 Jahre alt, wurde vom Großen auch bei meinen Eltern benutzt. Ist immer noch wie neu...der Kleine fühlt sich auch drin wohl. LG

von mamanoel am 28.04.2015, 12:03



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Hi ich kann dir nur das vom Hauck empfehlen. Das ist echt spitze und man kann es zum Laufstall umfunktionieren. Meine Eltern hatten uns das geschenkt und später haben wir das gleiche nochmal geschenkt bekommen. Doch konnten keins mehr umtauschen, da keiner mehr den Kassenzettel hatte . Also steht nun ein ganz neu verpacktes in unserem Schlafzimmer. Falls du Interesse hast? Lieben Gruß

von Jenny.Lian am 28.04.2015, 12:05



Antwort auf Beitrag von Jenny.Lian

Vielen lieben Dank für das Angebot. Bin auf der Suche nach etwas preiswerteren und nicht ganz so bunt.

von Orpheus_n am 28.04.2015, 20:24



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Das Hauck Dream and play ist super. Die zusätzliche Matratze von Hauck kann ich nicht sonderlich empfehlen das raschelt zu sehr. Habe dann eine Reisebettmatratze von Alvi dazugekauft.

von Talia84 am 28.04.2015, 14:48



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Wir haben eines von Herlag mit einer Alvi-Matratze. Ich mag Reisebetten nicht sonderlich, ich bekomme es selten auf Anhieb hin, sie auf- oder abzubauen. Und die Kinder kratzen immer an diesem Seitennetz, furchtbar nervig!

von Nannilein am 28.04.2015, 21:56



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Wir haben ein Reisebett von Hauck. Schau mal hier vorbei http://babyreisebetttest.de/marke/baby-reisebett-hauck/ Viele Grüße :)

von PapaBernd am 23.08.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Hey, wir haben ziemlich gute Erfahrung mit dem Reisebett von der Marke "Kinderkraft" gemacht. Was uns wichtig war, war dass bei dem Kauf des Reisebettes schon alles dabei war. Ich wollte kein Bett, bei dem ich noch extras kaufen muss. Hier ist der Link von dem Bett: http://reisebett-vergleich.de/produkt/kinderkraft/reisebett-baby-bett-kinderbett-klappbett-laufstall-laufgitter-babyspielstall-joy-full-beige/ Liebe Grüsse Marie :-)

von marie333 am 03.10.2016, 10:23