Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Redet ihr schon mit eurem Baby?

Thema: Redet ihr schon mit eurem Baby?

Hallo zusammen, ich weiß, dass Baby kann mich noch gar nicht hören, aber wenn ich alleine bin, rede ich oft mit meinem Baby, dass ich mich so sehr freue, wenn ich es endlich auf dem Arm halten kann usw. Ist das verrückt? Macht ihr das auch schon? Mir geht es dadurch immer gut, wenn ich an die Zukunft denke, und wenn es mir gut geht, dann geht es schließlich auch dem Baby gut. Wie ist es bei euch?

von Zebra am 01.11.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von Zebra

Wenn du deshalb verrückt bist, bin ich's auch! :) und mein Mann ebenso....

von dieJuli am 01.11.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Zebra

Huhu, also eigentlich noch nicht. Aber letzte Woche wachte ich nachts mit Bauchkrämpfen auf und da sprach ich mit dem kleinen Zwergl. Aber auch wenn die Kleinen uns noch nicht hören, sie merken unsere Gefühle! Also warum nicht mit ihnen reden :)

von Sagaliel am 01.11.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von Zebra

Dann bin ich wohl auch verrückt! Ich rede auch mit meinem Baby und mein Freund macht es auch. Wenn ich mal so ein leichtes ziehen im Unterleib hab dann streichel ich mir auch immer über den (nicht vorhandenen) Bauch. Ich glaub das ist auch ganz normal wenn man sich darauf freut.

von Micky86 am 01.11.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Zebra

Hallo, ja ich rede auch mit dem Zwerg, wenn ich allein bin laut, ansonsten in Gedanken, ich erzähle, was "wir" grad machen, manchmal singe ich ihm auch was vor, und oft steichel ich auch über den Bauch. Ich hab gelesen, das würden sie schon ab der 10. Woche wahrnehmen. Ich bin also auch verrückt ;)

von roteneun am 01.11.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von Zebra

Ich mache das auch und es tut mir gut und damit auch meinem kleinen Schatz im Bauch!

von NiNi1982 am 01.11.2012, 20:36