Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Puuuhhhhh..... Erste Etappe geschafft!

Thema: Puuuhhhhh..... Erste Etappe geschafft!

Hallo Leute.... Mir sind gestern doch grad mal 1000ende von Steinen vom Herzen gefallen... Hatte gestern meinen lang ersehnten FA-Termin.... War tierisch nervös... Aber ohne Grund! Unser Krümelchen ist schön gewachsen (5cm), Herzchen schlägt! Und es hat sich ganz schön dolle bewegt!!! FA meinte: Ganz schon lebhaft! Wow, ich kanns immer noch nicht glauben, es war ein überwäligender Moment das zu sehen!!! Der Größe nach musste er die Zeit nohchmal korriegieren, heißt ich bin ab heut in der 13. Woche!!!! Juhuuuuuu!!!! Hoffe sehr, dass es so wie jetzt weitergeht!!!!! Die Linea nigra ist auch schon leicht zu sehen! Werden es am Wochenende endlich unseren Eltern, Geschwistern und Freunden erzählen!!! So ihr Lieben, jetzt hab ich Euch genug "zugefreut" Wünsch Euch ein schönes Wochenende (mit nicht mehr allzu viel Schnee!) LG

von Melschi am 17.12.2010, 20:24



Antwort auf Beitrag von Melschi

hey, das freut mich sehr für dich, das ist ein tolles gefühlt. Ich muss noch bis zum 29.12 warten bin dann schon fast ende 13 ssw bin sooo gespannt und hoffe das alles gut ist. Viel spaß beim verkünden. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, na das sind ja tolle Nachrichten! Vorallem können dir jetzt wirklich viele Steine vom Herzen fallen: Alles ist in Ordnung - UND du bist in der 13. Woche, ab da ist ja eh alles etwas entspannter! Wir sagen es auch dieses WoE den Eltern... Hui - Aufregung und Freude! Liebe Grüße

von JoSam am 18.12.2010, 09:45



Antwort auf Beitrag von JoSam

Melschi, das ist echt super! Kann gar nicht erwarten, dass es bei mir soweit ist. Ich hoffe, dass es dann vom zittern zum genießen der SS kommt. Viel Spaß allen, die dieses WE Familie und Freunde informieren wollen.

von Larona am 18.12.2010, 10:06