Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Putzfimmel?!

Thema: Putzfimmel?!

Hallo Mädels, eigentlich wollt ich heute nur mal so ein bisschen schnell durchs Bad wischen und gut. Aber nein, da hab ich doch tatsächlich noch die Fenster geputzt, die Fliesen und Deckenpaneele abgewischt, Pflanzen geduscht und getaucht ...Hab ich einen an der Waffel?! Jetzt is das halbe Bad fertig ( muss dazu sagen ich hab ein riesiges Badezimmer) und ich kann nich mehr, bin voll fertig und muss erstmal ausruhen. Wenn ich das meinem Freund erzähle dann schimpft der wieder mit mir. Habt ihr auch solche Anfälle? Hab seit gestern so ne Unruhe, meine FÄ meinte zu mir das wir uns wohl in 4 Wochen nicht mehr sehen werden..... PANIK!!!!! Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 24.05.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ohjaaa diesen Putzfimmel kenne ich seit kurzem nur zu gut.. Habe 2 Katzen und die haaren derzeit total..würde denen am liebsten den ganzen Tag mitm Staubsauger hinterher rennen..Und wenn ich mir etwas kleines vornehme wie z.B heute Wäsche waschen..bleibt es nicht dabei.. hab dann auch noch den Boden gewischt, Staub gewischt etc Erst danach merkt man wieder, warum man sich vorher nur was kleines vorgenommen hat ;)

von mellobello am 24.05.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Hörst man ja immer wieder das kurz vor der Entbindung so ein Putzfimmel einsetzt. Warum nur habe ich das nicht :-) Es gibt noch soooo viel was ich erledigen könnte Na ja wie hab ich neulich zu meinem Mann gesagt - wenn die Kinder aus dem Haus sind haben wir noch so viel Zeit zum aufräumen und putzen.

von Woelckchen1 am 24.05.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Huhu, na dann können wir uns ja die Hand reichen :) Diesen Putztrieb hab ich auch - seit einigen Tagen - das kann man keinem Menschen erzählen.... Das Auto wird täglich, spätestes alle 2 Tage in die Waschanlage gefahren - (ich hab einen an der Waffel... das geht ins Geld.... die ganze Hütte wird dauerhaft geputzt als gäbe es kein Morgen mehr... ) Klar bin ich Abends total erledigt, aber es ist eine innere Unruhe und wenn ich nicht putze hab ich das Gefühl ich dreh noch durch... und denke ich komme nie mehr zu irgendwas... was ja Quatsch ist... Also wenn das ein Anzeichen sein soll für eine nahe bevorstehende Geburt bin ich mal gespannt.... jetzt hab ich wochenlang aufpassen müssen, und es hieß die Kleine kommt früher, und seit ein paar Tagen keine Wehen mehr, alles ruhig... ich glaub sie wird bis zum ET durchhalten, egal wie groß mein Putzfimmel ist.... *grins* Viel Spaß wünsch ich dir weiterhin beim Glanzsäubern :) GLG Elisa

von Sammykatze am 24.05.2011, 14:56