September Mamis

Forum September Mamis 2016

Pures Glück :)

Thema: Pures Glück :)

Hallo ihr Lieben :) War gestern beim Arzt und habe meinen kleinen Zwerg fleißig herumtanzen sehen - es gibt nichts schöneres. Bin in der 11. SSW aber habe jetzt beschlossen mich nicht mehr verrückt zu machen wie vorher sondern die Zeit ab jetzt zu genießen. Ich wurde sogar einen Tag vordatiert,da mein Zwergi schon ein bisschen größer war als erwartet. Ich häng euch auch ein Bild an! :) Werde heute in der Arbeit Bescheid geben und nächste Woche erfahren es dann alle Freunde. Wie ist das bei euch? Wissen bei euch schon alle Bescheid? Und was waren die Reaktionen? :)

von steffie2709 am 04.03.2016, 06:46



Antwort auf Beitrag von steffie2709

Hey, bei mir wissen es erst meine Schwester + Mann und zwei enge Freundinnen, die ich teils mehrmals die Woche sehe. Meinem Chef will/muss ich es nächste Woche dann mal sagen, da freue ich mich aber gar nicht drauf, da ich erst vor 4 Monaten in meinem jetzigen Job angefangen habe (2 Jahre in Elternzeitvertretung) Die Schwiegereltern erfahren es an Ostern, da sehen wir sie das nächste Mal. Meine Eltern sehen wir wahrscheinlich vorher schon nochmal. Und Freunde machen wir wahrscheinlich so nach und nach, je nachdem wann wir sie sehen oder sprechen.

von Lily of the Valley am 04.03.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von steffie2709

Bei uns weiß es der engste Teil der Familie und der Freunde, bin 10+2, schon eine ganze Weile. Bin ungeplant aber voll erwünscht schwanger, wir haben bereits zwei Kids und nu kommen ganz überraschend Zwillinge dazu, das konnte ich nicht für mich behalten. Alles ind ganz aus dem Häuschen und freuen sich. Mir steht auch bevor, es meinem Chef zu sagen, bin ja auch erst wieder seit sechs Monaten am arbeiten, nach der letzten Elternzeit. Er wird umkippen, da er bei mir so gar nicht damit rechnet.

von Sommerseele am 04.03.2016, 12:42