September Mamis

Forum September Mamis 2020

Positiver Test - Wann zum Arzt?

Thema: Positiver Test - Wann zum Arzt?

Guten Morgen an Alle. Vielleicht bin ich hier richtig. Ich habe heute positiv getestet. Laut Rechner müsste ich in der 6.Woche sein. Wir sind ab Dienstag im Urlaub für eine Woche und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre erst danach zum Arzt zu gehen und die Schwangerschaft sozusagen offiziell zu bestätigen?Viel kann so früh doch nicht gemacht werden oder seh ich da etwas falsch? Vielen Dank für eure Antworten

von SchnettKugel86 am 30.01.2020, 08:54



Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Guten Morgen:) Erstmal herzlichen Glückwunsch Und ja das siehst du richtig! Ruf doch bei deinem Arzt an und sag da du schwanger bist und jetzt ne Woche in Urlaub gehst.. Ob du danach kommen könntest oder ob er meint das du doch davor kommen sollst! Also bei mir hat man erst in der 7 Woche was gesehen

von Alinalilly am 30.01.2020, 09:04



Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Herzlichen Glückwunsch Mein Arzt nimmt grundsätzlich erst ab der 8. Woche. Ich würde nach dem Urlaub gehen, denn wenn man noch nix sieht verunsichert das immer.

von Annly am 30.01.2020, 09:27



Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Ich habe an 7+0 meinen ersten Termin. Da sieht man dann wenigstens alles, was erstmal wichtig ist. Schlagendes Herzchen. Vorher ist man nur ängstlich. Lg

Mitglied inaktiv - 30.01.2020, 09:32



Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Herzlichen Glückwunsch zu kannst ruhig in Urlaub fahren beim fliegen würde ich vorher den Arzt fragen. Ansonsten reicht ein Termin nach dem Urlaub völlig aus. LG nita

von nita83 am 30.01.2020, 11:30