Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Plötzlich keine beschwerden mehr???

Thema: Plötzlich keine beschwerden mehr???

Hey ihr Lieben, hat das eine von euch auch, das sie aufeinmal fast keine beschwerden mehr hat? Meine überlkeit ist ganz weg und auch das bauchziepen. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder is das normal? Hab zwar noch empfindliche brüste und schwindel aber sonst nichts mehr. GLG

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist die morgendliche Übelkeit jetzt auch weg...gottseidank.... Aber Magenschmerzen bekomm ich immer noch sehr schnell. Auch das Brustspannen ist weg.

von desire am 17.12.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir war die Übelkeit vor ca. zwei Wochen von einem Tag auf den anderen komplett verschwunden. Ich dachte erst die ganze Zeit, sie würde wiederkommen, aber sie kam nicht wieder. Nach fünf Tagen war ich dann beim Frauenarzt, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Er hat nachgeschaut und es war alles in Ordnung. Nach einer Woche kam die Übelkeit wieder, aber nicht so heftig und nur noch selten. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Du bist in der 12. Woche, da ist es normal, dass die Beschwerden verschwinden.

von Macim am 17.12.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von Macim

also meine übelkeit wird so langsam auch eniger , kann sogar endlich wieder kaffee trinken *freu* so lange es nur eine tasse ist geht es, nur mehr geht net dnan wird mir direkt wieder übel =) brustschmerzen sind fast weg .... bis auf die müdigkeit wird es so langsam besser , hoffe das das acuh bald vorbei ist =)

von serina1989 am 17.12.2010, 16:40