Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Plötzlich alles wieder normal?

Thema: Plötzlich alles wieder normal?

Hallo ihr Lieben, Vielleicht geht es ja jemandem auch so. Ich bin jetzt Mitte 9ssw und plötzlich ist keine Übelkeit oder Unwohlsein mehr da...ob alles okay ist? Hatte das auch jemand?

von Elisabeth3007 am 16.10.2018, 16:55



Antwort auf Beitrag von Elisabeth3007

ich hab immer mal so tage, da ist mir mal etwas übel, an einem anderen tag tun die brüste weh... am nächsten bin ich ganz fürchterlich müde... was nur zeit durchgängig ist, ist das ich kurzatmig bin... aber ansonsten fühle ich mich sehr gut

von crazysunshine am 16.10.2018, 17:04



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Aber du hast dann ja schon jeden Tag Symptome oder? Oder gibt es auch Tage an denen du dich ganz normal fühlst zwischendurch?

von Elisabeth3007 am 16.10.2018, 17:34



Antwort auf Beitrag von Elisabeth3007

nein ich habe nicht jeden tag symptome. mal habe ich einen tag wo ich symptome habe, aber ich habe auch tage an denen ich nichts habe...

von crazysunshine am 17.10.2018, 14:06



Antwort auf Beitrag von Elisabeth3007

Huhu Völlig normal. Meist gewöhnt sich der Körper ab ca der 8. ssw an die Schwangerschaft. Sei froh drum wenn’s dir jetzt besser geht. Alles gute

von sinchen71 am 16.10.2018, 18:38



Antwort auf Beitrag von Elisabeth3007

Bei mir waren ab der 9. Woche plötzlich alle Symptome weg. In meiner ersten SS hatte ich gar keine Symptome. Deshalb sehe ich das etwas gelassener und freue mich dass die Übelkeit mich nicht mehr jeden Tag begleitet.

von JeyJey23 am 16.10.2018, 21:48



Antwort auf Beitrag von Elisabeth3007

Finde das auch sehr beunruhigend. In meiner ersten SS konnte ich bis ende vierter Monat nicht das Bett verlassen so dreckig ging es mir, und diese SS habe ich bis auf Müdigkeit nichts... Weder Übelkeit noch Depressionen oder Kurzatmigkeit... Klar, schön, wenn es auch solche SS gibt, aber irgendwie war es mir da doch lieber, die Symthome zu haben (so im nachhinein betrachtet) als immer Angst zu haben die SS ist nicht intakt... blöd eigentlich... Die Schwangerschaftsgedanken halt...

von July1985 am 17.10.2018, 07:34



Antwort auf Beitrag von Elisabeth3007

Genieß es einfach!!! Es kann auch echt gut sein, dass die Symptome nach paar Tagen wieder kommen. Ich hatte zwischendurch auch immer Tage, an denen ich mich extrem unschwanger gefühlt hab, leider selten, denn ich fand diese Tage soooooo angenehm...jetzt blicke ich voller Spannung dem Ende des ersten Trimesters entgegen und hoffe, ich schließe mich dem Durchschnitt an, so dass die nächsten 3 Monate ein "Genuss" werden. Wir werden sehen...

von Großherzmami am 17.10.2018, 10:58