September Mamis

Forum September Mamis 2024

Plötzlich Symptome weg

Thema: Plötzlich Symptome weg

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Hypochonder. Und jetzt wo es endlich nach über einem Jahr geklappt hat noch mehr… Ich war diese Woche beim Arzt, angeblich 6. SSW, Fruchthöhle mit Dottersack war zu erkennen, Schleimhaut wohl gut aufgebaut aber die Fruchthöhle lag eher neben dem rechten Eileiter. Deswegen habe ich mir schon total Gedanken gemacht. Seit dem US hatte ich jeden Abend leichte Unterleibschmerzen, als würde die Periode kommen. Ich hatte die ganze Zeit mit extrem empfindlichen und schmerzhaften Brüsten zutun. Seit heute tun diese aber kaum bis gar nicht weh, ich fühle mich heute total komisch und müde und hab einfach so ein komisches Gefühl in mir… Diese Ängste sind einfach das Schlimmste oder? Heute ist Freitag, Frauenarzt schon zu. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich hab einfach solche Angst…

von Ulinski am 19.01.2024, 13:57



Antwort auf Beitrag von Ulinski

Hey, ich kann deine Sorgen grundsätzlich gut nachvollziehen. Gleichzeitig darf man den Sorgen auch nicht zu viel Raum geben und sich verrückt machen. Wenn der Arzt erstmal alles für gut und zeitgerecht befunden hat, dann ist das doch prima. Vertrau auf deinen Körper und deinen kleinen Krümel im Bauch. Symptome kommen und gehen in der Frühschwangerschaft…

von Lorelei1 am 21.01.2024, 10:39