September Mamis

Forum September Mamis 2017

Pippi beim husten?

Thema: Pippi beim husten?

Huhu, ich bin etwaa frustriert. Ich hattw NIE Porbleme mit dem Beckenboden. Während keiner Schwangerschaft und danach auch nicht. Das einzige war, dass wenn ich mich während der ss übergeben musste, dass dann auch die Pippi mit rauskam. Nach der Ss war sowas immer weg. Nun, ein Jahr nach der Entbindung bekomme ich Probleme beim husten. Ist das normal? Hilfe Oder könnte das ein ss-anzeichen sein? Ich mach mal noch nen Post

Mitglied inaktiv - 08.09.2018, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Leider nicht mein Spezialgebiet. Warte mal ab, obs noch öfter kommt. Dann vllt erst mal wieder paar Beckenboden Übungen. Und sonst würde ich evtl mal zum gyn gehen

von Ronja Räubertochter 17 am 08.09.2018, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen, erstmal beobachten und parallel Beckenbodenübungen machen. Und dann eben einfach mal einen Termin beim Gyn machen.

von Steffi.88 am 08.09.2018, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Beckenboden ist ja seit der Geburt wirklich nicht so der Hit. Ich mach fleißig Übungen ... aber ich tropfe auch immer wieder. Auf anraten meiner hebamme hab ich mal Kalender geführt, wann ich tropfe: tatsächlich Zyklusabhängig. NUR vor dem Eisprung sie meinte bei vielen Frauen dauert es einfach sehr sehr lange dass wieder alles fest wird. Vielleicht war es nur Zufall? Oder ein besonders starker Huster nach nem Tag auf den Beinen? ??

von Ernakuh am 09.09.2018, 09:16