März Mamis

Forum März Mamis 2018

Periodenartige schmerzen

Thema: Periodenartige schmerzen

Hey :) Ich habe seit heute morgen im Unterbauch schmerzen, die sich abfühlen als würde ich meine Periode bekommen. Der Bauch wird auch ab und zu hart und ich denke ich habe leichte wehen. Meint ihr das sind noch senkwehen oder könnte es bald losgehen ? Lg

von Charlotteska am 05.03.2018, 22:58



Antwort auf Beitrag von Charlotteska

Könnte gut sein. Sind die wehen regelmäßig? Wie viel min Abstand? Also ich hatte das Gefühl das ich auf Toilette groß müsste also hatte damals so Bauch schmerzen gehabt. Ich drücke dir und allen anderen die noch Kugeln die Daumen das wir bald alle kuscheln dürfen.

von Engelchenmaus2010 am 05.03.2018, 23:05



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

Also die Periodenartigen schmerzen sind durchgehend da, die Abstände zwischen den wehen habe ich noch nicht gemessen, sie sind auch nicht so stark, jedoch merke ich dass mein Bauch hart wird. Ich werde jetzt mal auf die Uhr gucken Das Gefühl auf Toilette zu müssen habe ich nicht. Vielen Danke

von Charlotteska am 05.03.2018, 23:16



Antwort auf Beitrag von Charlotteska

Hallo, bei mir fühlten sich die "richtigen" wehen auch erstmal wie periodenschmerzen an. Allerdings kommen diese dann deutlich in regelmäßigen Abständen, die sich mit der Zeit verkürzen. Außerdem merkt man richtig einen "Höhepunkt", der Schmerz kommt also eher in Wellen. Du kannst ja auch mal in die Wanne gehen, vorwehen und ähnliches hören dann ja normalerweise auf :)

Mitglied inaktiv - 06.03.2018, 07:01



Antwort auf Beitrag von Charlotteska

Ich hab die Erfahrung gemacht: freue dich nicht zu früh. Ich hatte letzte Woche dauerhaft Unterleibsschmerzen, alle 4 Minuten einen harten Bauch und hab teilweise schon gewimmert bei den wehen. Ende vom Lied: Senkwehen. Zwar haben sie meinen Gebärmutterhals um 1cm verkürzt. Mehr aber auch nicht xD Ich rate dir: bleib entspannt. Du machst dich selbst nur verrückt. Aber vllt geht's ja auch bei dir los :D

von AlexaT am 06.03.2018, 14:08