Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Periode lässt sich Zeit?

Thema: Periode lässt sich Zeit?

Hallöchen Wollte mal wissen wer von euch schon wieder die Periode nach der Geburt hatte? Habe ja gehört dass die Periode bei stillenden Müttern erst nach einem Jahr kommen kann aber wie siehts aus wenn man nicht stillt? Kann es auch so lange dauern? Ich stille ja nicht mehr seit der kleine ca 4 Wochen alt war aber die Periode hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen sollte ich mir Sorgen machen?

von Foxie99 am 06.01.2018, 18:14



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Bei meinem ersten Kind habe ich nach 6 Monaten noch keine Periode gehabt. Ohne stillen. Habe dann von der gyn einmal Tabletten einnehmen müssen. Dann lief alles wieder ganz geregelt. Jetzt habe ich gleich begonnen die stillpille zu nehmen. Darunter bekommt man ja keine Periode

von Lausemaus13 am 06.01.2018, 21:46



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Hallöle hatte mir auch schon Gedanken gemacht, meine kam dann aber etwa 2 1/2 Monate nach der Geburt. Nun schaue ich gerade wie sich mein Zyklus verhält. Bin gespannt ob nach etwa 29 Tage die Periode wieder einsetzt. Mach dir keine Gedanken. Mein Arzt meinte das es bis zu 3 Monaten dauern kann bis sie wieder einsetzt wenn man nicht stillt. Grüßle Häschen

von Häschen2017 am 06.01.2018, 22:01



Antwort auf Beitrag von Häschen2017

Dann bin ich ja beruhigt mein Sohnemann wird am 23. 3 Monate alt mal sehen ob sie bis dahin da ist

von Foxie99 am 06.01.2018, 22:30



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Also ich habe meine Periode auch noch nicht bekommen. Meine kleine ist morgen 11 Wochen alt und gestillt habe ich nur ganz kurz. Dadurch das ich nach absetzen der Pille direkt schwanger wurde habe ich auch etwas Angst, dass die erste somit umso intensiver wird

von BebeT am 06.01.2018, 22:48



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Hallo. Ich würde auch sagen dass das normal ist. Ich wäre froh wenn ich sie noch nicht hätte. Ich stille voll und hab sie seit mittlerweile seit Weihnachten Hab erst meinen Gyn gefragt und der sagte dass es das leider gibt dass die so lange anhält.

von Sandra_1990 am 07.01.2018, 00:35



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Ich hatte meine vor 2 Wochen das erste Mal wieder. Und heute habe ich sie schon wieder bekommen, muss morgen mal beim FA anrufen,ob das normal ist?

von Sandi32 am 07.01.2018, 14:31



Antwort auf Beitrag von Sandi32

puhh da bin ich aber beruhgt zu lesen dass noch weitere keine Periode bekommen haben. Hab am Dienstag den 1. Gyn Termin nach der Geburt und heut mit meinem Mann gewitzelt ich könnt schon wieder schwanger sein wir verhüten natürlich mitm Kondom, aber man weiss ja nie. Mein Kleiner wird nächsze Woche 3Monate alt.

von nasti1004 am 07.01.2018, 22:03