Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

peinliche Frage...

Thema: peinliche Frage...

aBER IST ES NORMAL DASS SICH IN DER SS DER iNTIMGERUCH ÄNDERT? weiß ja dass er da saurer sein soll von den Hormonen her aber merkt ihr bzw ihr Partner das selbst auch??

von pialein22 am 17.12.2010, 20:35



Antwort auf Beitrag von pialein22

ja denke das ist normal, hatte ichh bei meiner tochter und jetzt auch. GLG Tanja Ps. meinem mann kann es nicht auffallen der kommt da zur zeit nämlich nicht ma in die nähe

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

na der arme:-) Ja mein Mann hat mich darauf angesprochen und das war als wir noch nicht wussten das ich schwanger bin war komisch...und ich finds unangenehm weil ich mich nicht fallen lassen könnte wenn er mich verwöhnen wollte weil ich selbst weiß das es säuerlicher ist. Kann man da was dran ändern? aber der Saure geruch schützt vor Bakterien und ist wichtig oder??

von pialein22 am 17.12.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von pialein22

das kenne ich. Hatte ich in den ersten Wochen auch ganz schlimm. Konnte mich selber nicht riechen. Im Moment ist es weg - aber ich werde auf jeden Fall mal den Arzt fragen. Ist nämlich echt blöd wenn man sich selbst nicht riechen kann und hoffen muss da kein anderer es riecht. Hatte echt das Gefühl das es jeder mitbekommen muss

von Woelckchen1 am 17.12.2010, 22:39