Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Panik...

Thema: Panik...

huhu zusammen, ich brauch mal euren Rat... Ich muss wegen meiner Schildrüse immer regelemäßig zur Blutabnahme. Werte waren auch immer ok. Jetzt rief er gerade an und guckte sich während wir telefoniert haben die Werte an und war dann wirklich TOTAL geschockt von meinen Leberwerten.Und Zucker sei auch viel zu hoch. D müsste er jetzt erstmal gucken und meldet sich später wieder. Wahrscheinlich soll ich dann nächste Wochen kommen, damit er sich per Ultraschall die Leber angucken kann.... Was kann das heißen, hab jetzt gerade total Angst

Mitglied inaktiv - 17.10.2014, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, liebes! hat er wieder angerufen? was hat er gesagt? ich kenne mich mit der leber leider gar nicht aus. aber ich denke ganz doll an dich! mach dir erstmal nicht zu viele gedanken und bloß nicht im internet suchen. es wird schon nicht so wild sein. vlt musst du nur ein anderes schilddrüsen medikament nehmen oder so. drück dich!

von kloeschen11 am 17.10.2014, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deinen lieben Beitrag! Bin dann gestern ins Krankenhaus und saß da rum bis die mein Blut erneut untersucht haben. Alles ok zum Glück. Die können sich die hohen schlechten Werte überhaupt nicht erklären... jetzt sind alle, auch der Zuckerwert total im Normalbereich. GANZ komisch... hab fast das Gefühl, als wäre mein Blut vertauscht worden oder so...

Mitglied inaktiv - 18.10.2014, 17:26