Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Pamper halten nicht dicht

Thema: Pamper halten nicht dicht

Ich nochmal. Also unser Luis macht solche Haufen das die Pampers jedesmal am Rücken und am Bein auslaufen. Nehme die Gr.3Pampers Baby dry und habe auch schon die DM Windeln probiert. Hat jemand einen Tip was ich tun kann. Ist echt nicht so toll Glg Doreen.

von Doreen84 am 16.10.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Wir haben festgestellt, dass es hilft wenn man bei den Windeln (egal welcher Marke) am Beinchen diesen "Abdichtungszug" (?) herauszieht, dass dieser nicht nach innen geklappt ist. Ansonsten oben hinten am Rücken schön fest zumachen und glattziehen.. ja alles andere ist glaub ich unvermeidbar Ps: Unsre Kleine saut sich besonders ein wenn sie in der Manduca war während sie gemacht hat, also wenn es "hochgeschoben" wird Liebe Gruesse Annika

von annika- am 16.10.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Wir haben die erfahrung gemacht das die New Born mehr flüssigen Stuhl aufsaugen, deshalb haben wir und New Born Größe 3 besorgt. Haben auch schon andere Firmen getestet und alle für nicht gut empfunden, besonders die vom DM. Die war nach 2 Stunden so übergelaufen das alles eingesaut war. Das is uns bei Pampers noch nie passiert..... Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 16.10.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von Doreen84

bei uns ist es genau dasselbe und bei 2 freundinnen auch. pampers meinte sie würden die falsche größe nehmen. wenn da steht bis 6 kilo soll man bis 5 gehen weil der saugkern dann nicht soo halten würde. mir hat pampers auf meine mail geschrieben ich soll sie anrufen und das erklären. mach ich morgen mal...mal sehen was die mir sagen... dauernd die sch*****auf den klamotten ist nämlich alles andere als toll!!! glg

von Saturnchen am 16.10.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Ja ich habe mir schon sowas gedacht. Aber ich benutze gerade mal 3 Wochen die Gr.3 und soll nun schon die 4 nehmen? Ist ja komisch. Aber kannst mir gerne mal berichten was Pampers gesagt hat. Bin gespannt. Lg Doreen.

von Doreen84 am 16.10.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Ziehst Du die Beinbündchen immer richtig raus???? Mein Schatz hat das auch mal vergessen... LG Manja

von smil.y am 17.10.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von smil.y

Hallo, ja ich mache die Beinbündchen immer raus. Hält trotzdem nicht. Danke für eure Antworten.

von Doreen84 am 17.10.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Bei uns sind die Pampers, außer die New Born, auch immer ausgelaufen, wenn wir nicht gleich gewechselt haben. Wir nehmen die babydream von rossmann. Manchmal über Nacht kann es auch mal passieren, das etwas raus läuft, da die Windel ja länger dran ist. Aber ansonsten sind wir ganz zufrieden. Sobald wir hören, dass einiges in die Windel geht wird gewechselt. Also am tag aller 2-4 Stunden. Liebe Grüße Maxi

von Hexe82 am 17.10.2011, 14:37