Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Outing?

Thema: Outing?

Hallo liebe Juni Mamas. Ich Schleich mich mal aus den Juli Bus ein. Bin in der 11. Woche und wollte mal fragen wann bei euch das Outing kam? Beim nächste Fa Termin bin ich in der 14. Woche meint ihr da kann man schon was erkennen? Bin so gespannt. Lg

von strolch13 am 24.12.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von strolch13

Wenn du nen ordentlichen arzt hast der ein super ultraschallgerät besitzt und du es ihm/ihr sagst dass du es wissen möchtest .... JA! bei mir hat mans in der 14. SSW (13+0) In der 17. SSW wurde es dann nochmal bestätigt dass es ein junge is ;) Dann sei mal gespannt^^

von CheekyThumper am 24.12.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von strolch13

Ich glaube ab der 14 ssw ist das möglich, kommt aber wie immer auf das US-Gerät an und natürlich, ob das Baby sich auch von der richtigen Seite zeigt ;) Ich bin mal gespannt, ob wir in 2 Wochen erfahren, was es ist.

von Zebra am 24.12.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von strolch13

Hi, also ich war bei 14+4 beim FA und wenn mein Kind mal still gehalten hätte, hätte man auch was erkennen können :-) habe auch schon von vielen gehört, dass es früher ein Outing gab! bei guten Geräten möglich! Ich drück dir die Daumen!

von Lizz229 am 24.12.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von strolch13

Hi, bei mir haben sie es beim ETS in der 13. SSW geäußert, das es wie ein Junge aussieht, Gewissheit haben wir seiten letzten Dienstag - hab da die Ergebnisse der Fruchtwasserpunktion erhalten und - das es wieder ein Junge wird:) Kommt aus das US-Gerät an und wie still das Baby hält. LG und frohe Weihnachten Antje

von antje76 am 25.12.2012, 00:12



Antwort auf Beitrag von strolch13

Guten Morgen liebe Juni Mamas Hatte heute wieder Termin, bin jetzt in der 17 SSW, also 16+2.. Und mein Schatz hat beim Ultraschall gleich die Beine auseinander gemacht, genauso wie sein Bruder damals. Es ist zu 100 % ein Junge. Lade euch als Beweiß noch gleich das Bild mit hoch. Wir wollten ja eigl. ein Mädel, aber was solls, hauptsache es ist gesund und munter.. GLG P.S. nun muss nur noch der passende Name her

von Judithmd am 27.12.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von strolch13

Hallo Strolch, also ich hatte meinen letzten Termin in der 15 ssw (14+1) und der Arzt meint gesehen zu haben um was es sich bei meinem Bauchzwerg handelt. War sich aber noch zu unsicher um es difintives ES IST EIN ... zu erwähnen ... da muss ich dann nochmal bis zum nächsten Termin ab 16.01. warten... .... bisher sieht er aber ein Mädchen ... ;-)

von JuniWunschKind am 27.12.2012, 12:20