Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Outing und Polyp

Thema: Outing und Polyp

Hallo, Gestern hatte ich großen Ultraschall. Das Baby ist gesund und zeitgerecht entwickelt. Da er kein Pipimann gefunden hat, geht er stark davon aus das wir ein Mädchen bekommen. Jetzt fand er einen Polypen am Muttermund. Der soll am Montag im Krankenhaus entfernt werden. Er sagt ich brauch mir keine Sorgen machen, aber ich hab doch ein bisschen Angst um meine Maus. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Wäre schön wenn ihr mir berichten könnt. Danke schon mal im voraus LG Anika

von Murmel87 am 26.09.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von Murmel87

Ach ja nächster Termin ist der 22.10

von Murmel87 am 26.09.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Murmel87

Ersteinmal Glückwunsch, dass es dem Krümel gut geht und Glückwunsch zum Outing ! ^^ Wegen dem Polypen kann ich leider keine Hilfe leisten, da kenne ich mich nicht aus. Ich wünsche dir aber viel Erfolg im KH und alles Gute !

von jani-san am 26.09.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von Murmel87

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel

von floh82 am 26.09.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von Murmel87

Drück dir die Daumen für Montag freu mich dass es deiner Kleinen gut geht. Termin ist notiert.

von dieholde am 26.09.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von Murmel87

Als erstes herzlichen Glückwunsch! Bei meiner ersten ss hatte ich auch einen Polypen am Muttermund. Ich hatte heftige Blutungen und bin ins kh.dort stellte man den Polypen fest,daher die Blutungen.der Polyp war geplatzt.er wurde sofort mit etwas abgetragen und die Blutungen hörten auch auf.hat nicht wehgetan. Musste wohl noch einen Tag zur Beobachtung bleiben. Keine Angst,da passiert nichts schlimmes. Alles gute für dich!

von Flora61 am 26.09.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von Murmel87

Glückwunsch zum Mädchen und ich drück dir für Montag fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 26.09.2013, 18:53