Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Organ-Screening

Thema: Organ-Screening

Guten Morgen, ihr Lieben!! Heute Nachmittag muss ich Geburtstagskuchen für den Großen backen, Kind wird morgen 7. Heute vor sieben Jahren waren wir nach einem Wasserschaden durch unsere ehemalige Obermieterin obdachlos geworden, ich höchstschwanger, seit diesen Montag ist er Zweitklässler .... . Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! Heute Abend gehe ich dann zum Organ-Screening, die Kleine angucken, und Montag endlich wieder Vorsorge-Untersuchung. Ich bin nun schon in der 24. Woche. Die Zeit rast ... Wahnsinn!! Am 25. April ist das dann auch ENDLICH mit den Böden durch, und ich kann ENDLICH mit dem Babyzimmer anfangen .... Ich freue mich ja so!! Einen guten Start in den Tag euch allen, Bauchzwergfrau

von Bauchzwerg14 am 03.04.2014, 07:42



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Dann viel Spaß heute Abend, hoffe das alles super ist! Und eine schöne Feier morgen, alles Liebe für deinen Großen LG

von mamanoel am 03.04.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

... jetzt müsstest du den Termin gehabt haben. Wie schaut es aus? Ich drücke die Daumen, dass alles Bestens ist. Alles Liebe elpis

von elpis am 03.04.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Hey ihr Lieben Ich kann nur mehr stenographisch berichten. Habe jetzt seit Montag mit Magen-Darm-Grippe zu kämpfen. Aktuell bin ich bei 23+2 bei +2,1kg. Ich habe ja ordentlich was zuzusetzen gewichtstechnisch, da ich übergewichtig bin, aber mittlerweile erschrecke ich beim Blick in den Spiegel ... sieht mehr aus wie ein Gespenst als sonstwas, mit eingefallenen Wangen und den Augenringen ... bäh ... letzten Donnerstag schon Hörsturz, heute nochmal kurz davor. Brauchte einen 'ride' zum Arzt, weil mir so schwindelig und schlecht war und ist. Termin heute beim Organ-Screening ....... Die Bauchmaus ist immernoch eine Bauchmaus. Hat einen Purzelbaum nach dem anderen geschlagen, gewunken, alles gezeigt, was sie kann, war sehr aktiv, aber immer, wenn die Ärztin ansetzte, um irgendwas zu vermessen und zu gucken, hielt sie perfekt still. Ja doch, die Tränen liefen vor Glück. Ärztin fragte paar Mal nach meinem Mann. Hahaha. Die Werte sind 1a, Durchschnitt, nur der Kopf am unteren Limit. Es besteht kein Grund zur Sorge, wenn der Kopf proportional weiter wächst, kann auch genetisch bedingt sein, der Ex hat einen ziemlich kleinen Kopf. Etwa in der 33. Woche soll nochmal geguckt werden. Am Montag habe ich gleich Vorsorgetermin mit Zuckertest. Ich krieche grade einfach nur noch aufm Zahnfleisch, muss mich aufs Wesentliche konzentrieren, sonst ist zappenduster, Feierabend und Schluss mit lustig. Durchhalten. Ab dem 25.4. kriegt mich keiner mehr zu mehr als Schwangersein und Haus neu einrichten. So, Geburtstagskuchen aus dem Ofen ........ . Noch bisschen sacken lassen, die Bauchmaus, morgen vor sieben Jahren ....... Alles bisschen viel grad. Liebe Grüße und gute Nacht

von Bauchzwerg14 am 03.04.2014, 22:58



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Baby wiegt heute, 23+2, 526g bei zwischen 24 und 25 cm, Kopfumfang 20,33 Kleiner Kopf macht mir ja ehrlich gesagt nix ... der Große kam bei ET+25 mit einem RIESIGEN Kopf (wie wir heute wissen: viel Hirn braucht viel Platz ), brauche ich garantiert nicht nochmal ......... Ich frag euch morgen, was die ganzen Abkürzungen bei den Messdaten heißen ........ . So, rien ne va plus ... Liebe Grüße und gute Nacht

von Bauchzwerg14 am 03.04.2014, 23:08



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Hey das sind doch gute Nachrichten, also die Daten Und ich hätte auch nix dagegen wenn meine kleine nen kleinen Kopf hätte Das mitbekommt kleinen Kopf hat bestimmt nix zu sagen... Und schaaaakkkkkaaa bis zum 25 April ist es nicht mehr weit

von nicole21885 am 04.04.2014, 09:19