September Mamis

Forum September Mamis 2017

Orakelt hier jemand?

Thema: Orakelt hier jemand?

Hallo. ich lese die ganze zeit still mit. Ich hatte am 23.12. Mein 1. Positiven Ovu. Positiv bis 26.12. Wir haben kein Tag ausgelassen. Seit Mittwoch 28.12. zerlegt es mir zeitweise ganz schön den Unterleib. Als ob eben die tage kommen. Silvester bi ich auch nüchtern geblieben. So am 29.12. Dachte ich mir, nicht das es jetzt der Eisprung ist und hab einfach nochmal ein ovu gemacht. Welcher positiv War. Habe erst gedacht scheiße. Hab das dann im Internet eingegeben und rausgefunden das es möglich ist zu Orakeln. Seitdem mache ich täglich ovus. Seit 29.12. Gleichbleibend, heute Anstieg zu erkennen aber sst negativ. Mache mir auch keine Hoffnung das der vor MNT Positiv wird. Bei meiner Tochter hatte ich an NMT ein Hauch von 2. Linie. Aber die unterleibschmerzen sind schon heftig. Gestern ging es aber heute liege schon wieder seit 2 Stunden auf dem Sofa und denk mir nur... Halleluja das werden Drillinge Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das dort was ist schon wg der ovus. An PMS leide ich auch nicht. Habe seit der Geburt meiner Tochter keine Regelschmerzen mehr. Lg

von Queen1907 am 02.01.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Willst du mal ein Foto von dem oder den Ovus posten? *Neugier* Ja, ich hab das auch ausprobiert - eine leichte 2. Linie hat nichts zu sagen, aber wenn er richtig positiv ist oder bis NMT schrittweise wird, ist das ein sehr gutes Zeichen. Hatte in allen Zyklen kurz vor der Mens eine leichte Linie, als ich schwanger war war an NMT der Ovu fett positiv. Ich kann das also so bestätigen.

Mitglied inaktiv - 02.01.2017, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Man sieht es leider nicht so gut auf dem Bild. Von unten nach oben.

von Queen1907 am 02.01.2017, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Warte mal ab, ob die Linie stärker wird... Du bist ja erst ES+7 oder so, ich würde tippen, dass sich im Falle einer Schwangerschaft in den nächsten Tagen noch einiges tut - wobei dein Gefühl ja eindeutig zu sein scheint! Mal zum Vergleich: Ein Ovu von mir im schwangeren Zustand (merke: die fette Linie ist die Testlinie... )

Mitglied inaktiv - 02.01.2017, 15:59



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich hatte ovus da, die aber im Zyklus nicht genommen. Als ich an NMT noch keine mens hatte, habe ich einen gemacht mit deutlicher weiter Linie und daraufhin noch einen sst-war positiv.

Mitglied inaktiv - 02.01.2017, 12:41



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich kann hier gar nicht mitreden. Aber spannend klingt es auf jeden Fall! Drücke die Daumen

von Katl_80 am 02.01.2017, 13:07