September Mamis

Forum September Mamis 2017

Omg.... ich glaub es geht los.... Wehen und Blutiger Schleim

Thema: Omg.... ich glaub es geht los.... Wehen und Blutiger Schleim

Also wenn unser Mann heute kommt, ist das hier Geburtsbericht Teil 1 Konnte heute nicht schlafen. Gegen 00:30 war ich das letzte mal auf Klo, bevor ich dann eingenickt bin. Bin dann von Wehen aufgewacht. Um 1:19 Uhr das erste mal auf die Uhr gesehen. Also lang geschlafen habe ich wohl nicht. Seit dem unregelmäßig alle 5-10 Minuten Wehen, die ich auch echt gut verarmen muss. Ich will doch ne PDA Habe mir Wärmflaschen gemacht (haben keine Wanne und duschen ist zu laut- neben Schlafzimmer), aber wurden nicht besser. Eben war ich dann auf der Toilette und es war blutiger Schleim dran. Das zeigt mir jetzt zumindest, dass es wohl wirklich losgeht. Ich wünschte die Blase würde springen, eindeutiger geht's dann ja nimmer. Jetzt sitze ich ganz aufgeregt in der Küche und esse was- hab Kohldampf und trinke einen Tee und hoffe inständig, dass der kleine jetzt WIRKLICH kommt und es nicht wieder Fehlalarm ist. Und ich hoffe, dass es bis um 5:30 Uhr klar ist, ob er wirklich kommt. BEVOR mein Mann zur Arbeit fährt. Und ich hoffe, dass wir den großen um 7uhr noch zur Tagesmutti bringen können Ich drehe grade komplett durch

Mitglied inaktiv - 11.09.2017, 03:23



Antwort auf diesen Beitrag

An deiner Stelle würde ich deinen Mann Zuhause behalten. Kannst ihm ja sagen das du regelmäßig Wehen hast und du es lieber hast wenn er bei dir bleibt. Meist sind Kollegen ja informiert das es jederzeit losgehen kann. Hoffe für dich das es mit den Wehen so weiter geht und du es bald geschafft hast.

von Janine1991 am 11.09.2017, 03:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen

Mitglied inaktiv - 11.09.2017, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja lass lieber Mann zu Hause Ich bin heute so fett das mich fremde Mütter aus der kita freiwillig nach Hause Fahren lol Drei Kreuze will auch und drücke dir beide Daumen

von Gnom12345 am 11.09.2017, 07:54



Antwort auf Beitrag von Gnom12345

von Mimou am 11.09.2017, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wow, alles gute, liebe muffin! Von mir aus könnte es jetzt auch so langsam losgehen... Daumen sind gedrückt !

von Mimou am 11.09.2017, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, jetzt wirds aber spannend bei dir!! Dann drücke ich mal die Daumen, dass du heute abend kuscheln darfst!! GO MUFFIN!!

von AnonBlackOp am 11.09.2017, 08:34