Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Oktober kleiner Wundermonat

Thema: Oktober kleiner Wundermonat

So wie ich das hier sehe ist der Oktober echt ein kleiner Wundermonat. Welche die schon eeeewig hibbeln, durften endlich positiv testen, welche die nicht an den Zyklus geglaubt haben.... Einfach toll!!! Dann kanns bei mir ja auch nu gut gehen Musste grad mal raus.

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Dass du das überhaupt noch so aushalten kannst! Ich glaube, ich hätte schon lange Billigtests bestellt und hätte jeden Morgen getestet... Respekt für deine "Ruhe"... Wann hast du nun deinen Termin bei deiner FÄ? Ich drück dir echt die DAUMEN!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, aber sooo geduldig bin ich nicht. Ich muss zwar noch bis Ende kommender Woche warten, bis ich wieder zur Ärztin kann, aber ich habe auch Angst. Nach dem letzten Termin hat sie mir ja schon echt Hoffnung gemacht, aber ich will mir einfach nicht zuviel Hoffnung machen. Daran scheiter ich aber übrigens kläglich ;-) Ich nerve täglich meinen Menne, wenn mir wieder was auffällt. Hab ja sogar schon ne Linea Negra, die ich sonst nie hatte. Ich weiss, es hat nich unbedingt was zu heissen, aber man hibbelt dann doch noch mehr :-D Ich bin ein Nervenbündel ohne Ende, das kannst du glauben *gg

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja fast beruhigt... Warum testest du dann nicht einfach noch einmal? Ich bin doch auch soooo neugierig und hibbel so mit dir! LG Tina

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mich juckt es gewaltig in den Fingerchen, glaub mir. *gg Mal schauen, was ich heut vom Grosseinkauf alles mitbring

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Offenbar hast du recht! Jetzt brauchen wir nur noch für dich einen eindeutig positiven Test!

von hyam am 10.02.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von hyam

Jaaaaaaaaaaaaa..... Und vom Gefühl her kann ich es noch nichtmal mehr sagen, weil ich keine Ahnung habe, ob meine Hoffnung mich täuscht. Aber die Anzeichen sprechen ja eigentlich für sich

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich dir ruhigen Gewissens unterschreiben!

von hyam am 10.02.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von hyam

Oh ich hoffe es soooo sehr.

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir auch beide Daumen und jaaaaaaaaaaaaa der Oktober ist wirklich toll.

von Lieschen12 am 10.02.2011, 12:07