Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Oh mann leute....bin depri (aber nicht wegen babysachen)

Thema: Oh mann leute....bin depri (aber nicht wegen babysachen)

Wir suchen seit ende letzten Jahres eine neue Wohnung, weil die jetztige für Baby zu klien ist......Und nichts...... die die wir wollen und zusagen, kriegen wir nicht und die die wir evtl. kriegen könnten, wollen wir nicht Aber zum 1. april müssen wir raus weil wir ja gekündigt haben (doppelt bezahlen ging nicht, deswegen erst Kündigung) Naja....wird schon.....wollts nur mal raus lassen, wie bescheiden ich die wohnungssuche finde!!! Habt ne schöne woche glg

von Saturnchen am 14.02.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Oh, das ist ja wirklich eine doofe Situation. Wo wohnst du denn? Wusstet ihr vorher schon, dass es so kompliziert ist? An unserem momentanen Wohnort ist total viel frei, da wäre es z.B. kein Problem. Wie flexibel seid ihr denn, bzw. wie groß ist der Radius, in dem ihr sucht? Nur Stadt oder auch Umland? LG und viel Erfolg!

von JoSam am 14.02.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Huhu, ich kann das sooooo nachvollziehen,denn bei uns ist es ähnlich. Mein Freund und ich führen ja eine Wochenendbeziehung und wollen das ändern...aber so einfach ist das wohl nicht. Ähnlich wie bei dir...die die wir wollen bekommen wir nicht (war erst Eine^^) und die Anderen wollen wir nicht. Das Problem dabei, ist das ich von hier aus auch nich soviel machen kann (mich trennen 100km vom zukünfigen Wohnort), naja ab Mittwoch werde ich erstmal runter fahren und das mal in die Hand nehmen. Hab ja ein BV da geht das. Drück dir die Daumen das es bei euch bald klappt. LG Mel

von Smile1977 am 14.02.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Könnt ihr zur Not noch nen Monat dranhängen?

von Eris am 14.02.2011, 20:21