Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

och menno . will auch

Thema: och menno . will auch

hallo ihr lieben , ich möcht auch endlich mein zwerg spüren bin jetzt schon in der 20 woche und merke nichts . ! dabei ist es mein 4 tes kind. menno das macht mich so traurig

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich gut verstehen!!!Ich warte auch jeden Tag darauf und es passiert bis jetzt noch nichts!!!!Denke mal,es kann nicht mehr lange dauern!!!! LG Sommerkugel2011

von Sommerkugel2011 am 07.02.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merk seit 2 Wochen auch nichts mehr. Fühl dich mal dolle gedrückt LG

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, man da kann man mal wieder sehe wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist, ich spüre mein krümelchen schon seid 2 wochen jetzt mitllerweile richtig deutlich Aber bei meiner Tochter hab ich es danmals auch erst in der 20 ssw gespürt da hatte ich allerdings auch eine vorderwandplazenta Vielleicht hast du das ja auch GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich erwarte auch mein 4. Kind und spüre noch rein gar nichts, obwohl ich ab morgen schon in der 19. ssw bin. Bei den anderen Kindern hab ich schon viel früher was gespürt. Hab wohl eine VWP. Ich warte mit dir Lg Lebenslicht

von Lebenslicht am 07.02.2011, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließe mich an, 19. ssw und nichts. ich scheine eine ziemlich dicke vorderwandplazenta zu haben. auf dem US bild sieht es ganz schön eng aus dadurch....ich vermute es liegt daran.

von _Melly_ am 07.02.2011, 13:13