Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Och man, warum kann nicht mal einfach alles glatt gehen?

Thema: Och man, warum kann nicht mal einfach alles glatt gehen?

Wir wollen am Mittwoch umziehen. War auch schon alles soweit geplant, Schlüssel übergabe,Helfer etc...... Eigentlich sollten wir uns gestern mit den ehmaligen Mietern aus unsere neuen Wohnung treffen, weil die uns maßangefertigte Jalousinenen und die Duschwand verkaufen wollten. Tja ich versuche seit ner Woche den Kerl zu erreichen und nix.....die Nummer gibts nicht mehr. Hat wohl ein neues Handy aber weder ich noch seine Vermieterin kennen die Nummer. Der Mann ist nicht zu erreichen. Ausgezogen sind sie, das hat die Vermierterin durchs Fenster gesehen aber die Schlüssel hat sie noch nicht wieder. Dann hat mir eben noch ne Bekannte für den Umzug abgesagt.... Es werden immer weniger Leute und ich kann ja leider nicht heben. Das nervt alles so!!! Wir sind davon ausgegangen das wir den Schlüssel spätestens heut bekommen, dass wir schonmal die Küchensachen dahin bringen können. Damit ich die dann während die anderen schleppen einräumen kann. Toll und was machen wir, wenn wir den Schlüssel am Mittwoch immer noch nicht haben???? Theoretisch könnte er uns ja hängen lassen bis zum 31. März, solange gilt ja sein Vertrag. Aber ausgezogen sind sie definitiv schon..... Mensch ich ärgere mich!!! Wollt ich mal loswerden, danke euch. glg

von Saturnchen am 28.03.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Oh man, komische Leute gibt es - das tut mir Leid, das du nun so einem Kummer hast. Ich finde es sehr merkwürdig, das er nicht mehr zu erreichen ist, das es einfach die Nummer plötzlich nicht mehr gibt - du nicht auch? Ich könnte mir vorstellen, das er * klamm und heimlich* die Schlüssel ab gibt. Vielleicht möchte er nun doch den Duschvorhang und die Jalousien behalten. Aber das könnte man doch sagen, oder *hmm* vielleicht ist noch was anderen in der Wohnung. Oh je, ich hoffe mal, das du noch etwas Glück hast und du die Schlüssel in den nächsten Tagen bekommst. LG mit Umarming Karina

von charlett08 am 28.03.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von charlett08

Ja ich hoffe auch das ich die Schlüssel möglichst schnell bekomme. Klar finde ich das auch komisch, vorallem weil der so nett war als wir ihn kennengelernt haben. Und die Jalousinen KANN er nicht mitnehmen, weil die extra damals für die Wohnung maßangefertigt waren und nicht ins neue Haus passen. Hat er mir erklärt. aber schon komisch....

von Saturnchen am 28.03.2011, 12:06