Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

nur mal so...

Thema: nur mal so...

Ich liege gerade auf der Couch und stöber im Forum... Eigentlich wollt ich putzen, habe aber Bauchschmerzen Im liegen geht es. Es kneift richtig... Mal sehen, wann es besser wird. Wollts nur gerade mal wem mitteilen LG

von mucki26 am 07.02.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von mucki26

Ich sitze gerade auf der Couch, esse mich durch Salzstangen, Pflaumen und Kiwis, stöbere im Forum, habe nebenbei den Fernseher laufen und bin einfach nur zu faul, um mich zu irgendwas aufzuraffen. Du bist also nicht alleine.

von JaMe am 07.02.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von mucki26

Hallo Maedels, Ich sitze an meinem Schreibtisch, trinke Tee und verbessere +/- 200 000 Kundenadressen......baaaaaahhhhh Noch morgen und dann habe ich langes Wochenende, denn ich habe mir fuer die Feindiagnostik am Montag ganz frei genommen! Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 07.02.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von mucki26

huhuuu....ich bin seid ca 30 min zuhause (endlich feierabend) und jetzt sitz oder eher gesagt lieg ich auf der couch und stöber ein bisschen hier im forum :) muss mich aber auch gleich noch aufraffen etwas haushalt zu machen, da ich gestern schon soooo faul war und den nachmittag mit essen, fehrnsehen und pc auf der couch vebracht hab......heute muss ich was tun :(

von gatto88 am 07.02.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von mucki26

Hi Ihr Lieben, es freut mich gerade ungemein, dass ich nicht die Einzige bin, die sich im Moment zu nix aufraffen kann. Manchmal kann ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen, im Internet stöbern - mehr nicht. Und nur weil ich selber Hunger habe, koche ich dann auch mal was. Heute Mittag kam meine türkische Freundin vorbei und hat uns lecker Schäfskäse Börek gemacht, dann lecker Salat dazu *jamjam* - das war echt gut. Bin nur gespannt, wie gleich mein Blutzucker-Wert aussieht. lg Khadi

von khadi am 07.02.2013, 16:36