Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Nur einseitig schmerzen an der Wade

Thema: Nur einseitig schmerzen an der Wade

Hallo liebes Mamis , ich habe seit Sonntag nur auf einer Seite extrem schmerzen Druck auf der Wade . Der Schmerz ist permanent da . Habe seit Freitag die Magnesium Tabletten nicht mehr genommen. Könnte ne Zusammenhang damit liegen ? Wer hat Erfahrung, oder kann mir paar Tipps geben . Hab erst nächste Woche Montag Termin . Lg

von Jacki50 am 03.05.2022, 10:03



Antwort auf Beitrag von Jacki50

Ich hab seitdem ich nachts mit Wadenkrämpfe zu tun habe (nehme seitdem Magnesium, daher sind die Krämpfe wieder weg) auch oft tagsüber ein "verkrampftes" Gefühl an den Enden der Wadenmuskeln. Keine Ahnung was genau das ist, aber je nach Bewegung ist es mal stärker und mal wenige von daher gehe ich von etwas Muskulärem aus. Wenn du nur einseitig und punktuell, starke Schmerzen hast würde ich das direkt beim Arzt abklären lassen. Ist die Stelle warm und empfindlich auf Druck? Das kann auch eine sich entwickelnde Trombose sein.

Mitglied inaktiv - 03.05.2022, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo vielen dank für deine Antwort. Also Muskelkrämpfe habe ich nicht . Es ist so wie du sagst nur auf einer Stelle , der Schmerz Druck ist immer da. Ich rufe Nachmittag beim Arzt an die haben jetzt Mittagspause. Danke für den Hinweis

von Jacki50 am 03.05.2022, 12:36



Antwort auf Beitrag von Jacki50

Und was hat der Arzt gesagt?

Mitglied inaktiv - 04.05.2022, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich war gestern da nur kurz , er meint das es an Überlastung liegen würde. Also erstmal so . Da die Stelle weder geschwollen noch warm und blau ist . Habe jetzt am kommenden Montag den nächsten Termin beim Arzt, mal schauen ob das weg geht . Lg

von Jacki50 am 04.05.2022, 08:37