Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Nur blödsinn im Kopf :)

Thema: Nur blödsinn im Kopf :)

Hallo Mädels. Unser Sohn hat mit seinen 5 Jahren nur blödsinn im Kopf. Habe gestern Abend mein Handy in der Stube vergessen. Nehme es normalerweise Abends mit ins Schlafzimmer. Naja Sohnemann hat es heut früh entdeckt und mit gespielt. Er hat dann auch gleich mal nen Spieleabo bestellt. 5 Euro weg für nix. Bin ja selber schuld, sollte es nicht liegen lassen. Anschließend hat er gebastelt. Wir waren noch im Bett. Als ich in die Stube kam lag überall konfetti rum. Er hat fast ne halbe Stunde zum aufräumen gebraucht. Der Tag fing schon mal gut an.

von dunklerHimmel am 06.11.2010, 10:30



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Oh je, das ist aber sicher ganz schön stressig...auf solchen Blödsinn ist zum Glück noch keines meiner Kinder gekommen. Na ja, die Großen wissen was sie am Handy dürfen und was nicht und die Kleinen kommen da für gewöhnlich nicht dran und zum Glück hab ich ja auch eine Tastensperre drin ;). Aber wenn dein Sohn dann brav wieder aufräumt ist es ja nur halb so wild mit dem Konfetti ;). Ich wünsche dir weiterhin starke Nerven. LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mit dem Handy bin ich selber Schuld. Habe so ein Schiebehandy da ist die Tastensperre sofort raus sobald es gelöscht wird. Stressig war es für mich nicht. Da ja mein Sohn aufräumen musste :)

von dunklerHimmel am 06.11.2010, 12:26