Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Nur am weinen

Thema: Nur am weinen

Ich kann nicht mehr. Neine wochenbettzeit hoert jetzt auf. Meibe hebi war gestern das letzte mal da und sagte, das ich unbedingt zu hemanden gehen muss. Es gibt wihk extra wochenbettdepressionenexperten. Finde aber nicht nzr weil uch bei jedem furtz weine eine depression habe..naja

von sunny19 am 30.11.2011, 07:20



Antwort auf Beitrag von sunny19

ich bin auch sehr weinerlich lass es doch einfach mal kontrollieren denn wenns wirklich ne depression ist und du nix machst kann das schlimm werden glaub mir ich hab das Jahre lang durch geh zum Arzt es tut nicht weh und ist auch nicht schlimm ich drück dir die Daumen das nix is und einfach nur deine Hormone noch verrückt spielen

von Isie2509 am 30.11.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von sunny19

Also ich kann dir auch nur raten zum Doc zu gehen! Ich hatte das auch und ich habe zwei Wochen lang am Stück nur geheult! Irgendwann konnte ich dann aber auch nichts mehr im Haushalt machen und selbst den Kleinen konnte ich dann Nachts nicht mehr füttern, weil ich wie gelähmt im Bett gelegen habe!!! Jetzt bekomme ich Kaliumspritzen und habe noch extra Tabletten, morgen bekomme ich die letzte- das waren dann 4Wochen mit immer je 2 Spritzen pro Woche! Die haben mir persönlich super gut getan, aber das ist ja bei jedem anders! Ich hatte das immer ganz weit von mir geschoben- so schnell kann das passieren!!!

von Margarete-Margot am 30.11.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von sunny19

geh lieber zu einem experten. ich wünsche dir für die zukunft das beste. kopf hoch.

Mitglied inaktiv - 30.11.2011, 21:53